Waschanlage mit Dachplattform - wenn ja, welche?

jeans

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
SEIKEL Getriebe, Fahrwerk, Schutzplatte
Hi,
Mein T5.1 ist langsam übel verdreckt, weil ich mich mit Dachaufbau und Original Heckträger bisher in keine Waschanlage getraut habe. Der wagen ist ziemlich hoch, auch wegen Seikel und großen Rädern.
Medium 27694 anzeigenKann man damit durch eine Waschanlage fahren, wenn ja, welche in München idealerweise? Oder kommt nur Dampfstrahler in Frage?
Merci, Jens
 
Hatte mit einer Suche im Forum die Aral in der Plinganser Str. 70 gefunden. Die Dachplattform war kein Problem, aber am Heckträger ist die Querrolle gescheitert: sie kam nicht mehr nach oben und der Waschvorgang musste abgebrochen werden. Verhakt hat sich nichts, das war ein Thema der Sensoren. Betreiber schon ein wenig besorgt um seine Anlage, ist ja auch berechtigt.
Naja, immerhin sieht der Bus jetzt wieder manierlich aus - bis auf das Dach. Da muss ich mal nach einem Regentag in eine Selbstwaschanlage, Hocker mitnehmen und mit einem Kärcher unter die Plattform blasen.
 
Danke für's Feedback.
Wird auch noch andere interessieren.
 
Zurück
Oben