Waschanlage

11chen

Top-Mitglied
Ort
81371 Sendling
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Spacecamper Classic/Light, SCA 194
Umbauten / Tuning
BFG AT KO2 235/70/16 auf Seikel Desert HD mit 18%, Diff.-Sperre, Unterfahrschutz kpl, div. Entlüftungen + Schnorchel,
Relleum Heckträger mit Terranger Dämpfern,
Bergeösen, Heckauszug, Solar, MiFi + CB Funk, Bearlock, Mud Flaps :)
ARB Touring 2500
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Für alle, die im Münchener Süden eine Waschstrasse suchen, die man trotz Höherlegung, Dachträger und Schnorchel benutzen darf:

Aral in der Plinganserstr. 70

Höhe bis 240cm und Breite bis 236cm laut Angaben an der Anlage.
Mein T6 hat gut rein gepasst ;)
Bei 5x Waschen gibt es die 6. Wäsche umsonst.
 
bis 2,40 Höhe hat man an so gut wie jeder Aral Tankstelle mit Waschanlage ...
 
... mag sein so gut wie jede, aber die nächste bei mir in der Nähe hat z B. eine Höhenbegrenzung auf 2,20m.
Nachdem aber sogar die LKW Waschanlage in Riem bei montiertem Schnorchel und Dachträger gemault hat, ist es oft schon schwierig, die passende Waschanlage zu finden.
Vielleicht liegt's an den "Bürsten" oder "Lappen".

:rolleyes:
 
Nachdem mein Wagen auch 2,20m hoch ist ... habe ich mit Aral und Total Tankstellen bisher die besten Erfahrungen gemacht.
 
Okay, ich wollte eigentlich auf die Sache mit Dachträger und (vor allem) Schnorchel hinweisen...
Da maulen halt die meisten.
Aber egal.
 
Ist doch ok ... wollte deinen Beitrag nicht zunichte machen ...:confused:
 
Zurück
Oben