Waschanlage !!!

SL-BULLI

Jung-Mitglied
Moin :) !
Kann mir jemand sagen, ob man mit nem orgi Heckfahrradträger am T5 in die Waschanlage fahren kann ?
 
AW: Waschanlage !!!

Hallo MOIN,

3 kleine Punkte für das im Forum unterwegs sein...

1. stellt man sich mal vor, das gehört in der zivilisierten Welt dazu wenn man was möchte.

2. ohne ausgefülltes Profil schlechte Karten um Hilfe zu erwarten

3. gibt es hier ein Feld da iss ne Lupe dran, heißt auch "Suche", zu Deinem Thema gibt's hier zig Trööt's. Aber warum suchen, neuer Trööt und zum 285zigsten mal das gleiche fragen iss ja einfacher. X(

http://www.t5-board.de/board/t5-new.../48316-waschanlage-hecktraeger-karlsruhe.html Hat ganze 2 Sek. gedauert, kein Hexenwerk oder ?

Weißt Du, das hier ist ein super Forum mit durchweg sehr hilfsbereiten Menschen die sicherlich auch Dir gerne helfen, aber beachte doch einfach mal ein paar kleine Regeln die ganz einfach hier

T5-Board / Board - Forum Regeln

zu finden sind.

und schon werden Sie geholfen. Alles klar ?

Zu Deiner Frage:

Würde ich lassen, wenn sich ein Lappen in den Querstreben verfängt könntest Du beim rausfahren aus der Anlage Spass haben.
 
AW: Waschanlage !!!

Ist auch ohne Profil nicht sehr ratsam!
Sofern das der Betreiber überhaupt genehmigt!
 
AW: Waschanlage !!!

ob man mit nem orgi Heckfahrradträger am T5 in die Waschanlage fahren kann ?

... Radio Erivan sagt:

"grundsätzlich ja, aber wie kommt man raus, wenn sich die Bürsten und Lappen herumgewickelt haben?"
 
AW: Waschanlage !!!

Moin :) !
Kann mir jemand sagen, ob man mit nem orgi Heckfahrradträger am T5 in die Waschanlage fahren kann ?
Faulheit zahlt sich meistens nicht aus!Also lieber abbauen! Mir ist vor Jahren mal ne Dachantenne samt Fuß beim Waschen ausgerissen,jetzt bin ich etwas vorsichtiger geworden!
 
AW: Waschanlage !!!

Sorry:rolleyes: !!!!!!!!!!!!!

War gestern ne spontane Aktion, habe mich eigentlich mit dem ganzen drumherum noch nicht beschäftigt.
Als meine Frage unterwegs war, fand ich schon Antwort, was uns sagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" !!!
Also Asche auf mein Haupt!
Hier und jetzt gelobe ich Besserung :rolleyes:.

Mein Profil ist gleich als nächstes auf dem Plan.........

Danke an Euch und habt ein Nachsehen, bin gerade zum dritten mal Vater geworden,
lief alles nicht so optimal.
 
AW: Waschanlage !!!

.... bin gerade zum dritten mal Vater geworden,
lief alles nicht so optimal.
Moin,

das entschuldigt natürlich vieles..... :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Und bau den Träger besser ab, jetzt brauchst Du das Geld für eventuelle Reparaturen für den Nachwuchs. ;)
 
AW: Waschanlage !!!

Danke an Euch und habt ein Nachsehen, bin gerade zum dritten mal Vater geworden, lief alles nicht so optimal.

Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch an Euch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für den neuen kleinen Erdenbürger.
 
AW: Waschanlage !!!

Moin, ich habe den Fahrradträger das ganze Jahr über dran und fahre damit auch in die Waschanlage!
 
AW: Waschanlage !!!

Das hier war mal ein vorbildlich FREUNDLICHES Forum....wenn ich das da oben lese fühle ich mich irgendwie fehl am Platze....

Da sinkt wohl mit den Gebrauchtwagenpreisen auch das Niveau.

Zum Thema:

In manchen Anlagen geht das wohl, ich würds nicht machen, der Träger ist ja auch gleich unten und sauberer wirds auch.
 
AW: Waschanlage !!!

Das hier war mal ein vorbildlich FREUNDLICHES Forum....wenn ich das da oben lese fühle ich mich irgendwie fehl am Platze....

Da sinkt wohl mit den Gebrauchtwagenpreisen auch das Niveau.

Keine Ahnung was Dir hier an Freundlichkeit oder Niveau fehlt, es wurde niemand beleidigt oder sonst was. Lediglich der Hinweis das man mal die Suche benutzt und sein Profil zwecks besserer Hilfe ausfüllt ist für mich noch kein Grund das ganze als Niveaulos oder Unfreundlich zu sehen.

Es gab hier mal einen Post in dem bemängelt wird das dass Forum unübersichtlich ist und zu viele Doppelposts enthält.

So was kommt von so was, siehe Post 1
 
AW: Waschanlage !!!

Passt, es fühlte sich schon der richtige angesprochen.

Ich finde es nicht schön, wenn man als "neuer" irgendwo hin kommt und man erst mal den "Verhaltenskodex" aufgedrückt bekommt....alles andere kam von dir selbst...

Bei manchen Fragen macht es Sinn den Themenstarter auf die nicht ausgefüllte Biografie hin zu weisen...bei Fragen zu fehlern etc. wo es auf Bj und den Motor ankommt. Der Radlträger ist aber seit 2003 bei jedem Bus an der gleiche Stelle...

Und wenns darum geht doppelposts zu verhindern....dann ist nahezu jedes neue Thema ein schon mal behandeltes...

Für mich erledigt.

DANKE
 
AW: Waschanlage !!!

Passt, es fühlte sich schon der richtige angesprochen.

Ich finde es nicht schön, wenn man als "neuer" irgendwo hin kommt und man erst mal den "Verhaltenskodex" aufgedrückt bekommt....alles andere kam von dir selbst...

Deine Sichtweise !

Ich seh's anders.

Den Verhaltenskodex mache nicht ich sondern der ist Bestandteil des Forums. Jeder "NEUE" erklärt bei seiner Anmeldung diese Forenregeln gelesen zu haben.

Du solltest richtig lesen ! Er wollte nicht wissen wo der Träger hinkommt sondern ob er ihn in der Waschanlage drauf lassen kann.

Egal, man kann's nicht jedem recht machen.


Thema beendet
 
AW: Waschanlage !!!

Den Verhaltenskodex mache nicht ich sondern der ist Bestandteil des Forums. Jeder "NEUE" erklärt bei seiner Anmeldung diese Forenregeln gelesen zu haben.
Das sehe ich genau so. Nur dass die meisten den Haken setzen ohne zu lesen, ist ja Aufwand. Wer liest immer die kompletten AGB im Online-Handel?
 
AW: Waschanlage !!!

Passt, es fühlte sich schon der richtige angesprochen.

Ich finde es nicht schön, wenn man als "neuer" irgendwo hin kommt und man erst mal den "Verhaltenskodex" aufgedrückt bekommt....alles andere kam von dir selbst...

Bei manchen Fragen macht es Sinn den Themenstarter auf die nicht ausgefüllte Biografie hin zu weisen...bei Fragen zu fehlern etc. wo es auf Bj und den Motor ankommt. Der Radlträger ist aber seit 2003 bei jedem Bus an der gleiche Stelle...

Und wenns darum geht doppelposts zu verhindern....dann ist nahezu jedes neue Thema ein schon mal behandeltes...

Für mich erledigt.

DANKE

Bin ich voll bei Dir!
War auch das Erste, was ich mir gedacht habe ...

Viele Grüße vom

Joe
 
Zurück
Oben