Wasser/Abwasser

bluesbrothers66

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip 208,2 PS/3440, 498 Nm/2280
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Umbauten / Tuning
255/40Z19 bel. Griffschalen, Schwellerrohre, Heckspoiler
Wasser/Abwassertank d. Cali für PÖL-Umbau nutzbar?

Hallo Leute

Weiss jemand wieviel Volumen der Wasser resp. der Abwassertank
beim Cali beträgt?

und wo ist dieser verbaut? (evtl. Foto's)

thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasser/Abwasser

Hallo bluesbrothers66,
habe Deinen Beitrag in die Cali-Sparte verschoben ;)

Fassungsvermögen beträgt jeweils ca. 30Liter. Der Frischwassertank sitzt links unten im Heckschrank, der Abwassertank befindet sich unteren hinteren Teil des Küchenschranks.

Was hast du denn vor?

Gruß
Jochen
 
AW: Wasser/Abwasser

Ich werden meinen MV auf Pöl umrüsten und suche noch einen geeigneten Platz für den Zweit-Tank.

Rechts unterm Fahrzeug, genau gegenüber dem Dieseltank
ist Platz für einen ca 100 Liter Tank. Ich dachte das wäre vielleicht der
Platz für den Original Wassertank und ich müsste nicht extra einen
zusammenbrutzeln.

Danke für die Antwort und sorry für den falschen Forumsort.
 
AW: Wasser/Abwasser

Das ist ja sehr intressant. Da ich auch nen Wassertank einbauen will such ich noch nach Möglichkeiten zur Unterbringung. Dachte eigentlich an die Möglichkeit im Ersatzradbereich einen Tank anzubringen hat aber nur 40 Ltr. Wenn du fertig bist gib mal hier im Forum Bescheid denke mal das ist für viele ein interessantes Thema.
Gruß BD JE
 
AW: Wasser/Abwasser

und schwupps wieder zurück - wenn's um PÖL-Umbau geht ist es hier doch besser untergebracht :D
Habe die Überschrift noch ein wenig konkretisiert ;)

Gruß
Jochen
 
AW: Wasser/Abwasser

Hallo bluesbrothers66,

für den T4 hatte ich einen Unterflurtank für Abwasser von Reimo.
Vielleicht gibt es da was.

Gruß schrotti
- mein 300 D lief ohne Umbau mit P-Öl bis -10 C, vor allem lief er ohne Reklamationen und Garantiereperaturen - DAS WAREN NOCH ZEITEN ! :evil:
 
AW: Wasser/Abwasser

Hallo,

hat denn jemand schon einen Unterflurtank am T5 angebaut? Ich will mir einen Wassertank drunterschrauben.

Die Lösung mit der Ersatzradmulde ist mir bekannt. Mich würde interessieren welche Möglichkeiten es noch gibt einen anständigen Tank unterflur anzubringen.

Für den T4 gabs ja einen passgerechte Reimo Lösung aber für den T5 habe ich bisher nichts direkt gefunden.

Saludos
Jan
 
Zurück
Oben