Wasserhahn im Cali

ksonne

Jung-Mitglied
Hallo, bin neu hier u habe zu dem Thema nichts finden können. Hat schon mal jmd den Wasserhahn im Cali auseinander gebaut? Unserer ist auseinandergefallen, aber es sieht nicht so aus als ob etwas kaputt ist. Zusammenstecken läßt er sich allerdings nicht wieder. Also der Teil mit Hahn ist nach links aus der Befestigung gerutscht. Vielleicht hat jmd einen Tipp. Danke:):help:
 
AW: Wasserhahn im Cali

Hallo ksonne,
das passiert schon mal...

Einfach mit einem beherzten, festen Druck die Teile wieder zusammendrücken. Man braucht schon etwas Kraft dazu! Nur Mut...

Gruß
Jochen
 
AW: Wasserhahn im Cali

Es geht auch mit einer Schraubzwinge, wenn man ganz vorsichtig dreht.

Gruß Jochen
 
AW: Wasserhahn im Cali

Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. Hat super geklappt.;) Sind dann direkt in den Urlaub. Lieben Gruß
Kerstin
 
Hallo zusammen,
beim reparieren des Wasserhahns ( Feder vom Microschalter war rausgesprungen) habe ich leider den weißen Verschluss ganz herausgedrückt. Nun kann ich das Teil nicht wieder reinschieben, da die Feder im inneren stört. Hat jemand einen Tip wie man das Teil wieder reinschieben kann?

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • C9C6FCBD-907E-43F2-B81E-BB3EFCF6BB25.jpeg
    C9C6FCBD-907E-43F2-B81E-BB3EFCF6BB25.jpeg
    129,7 KB · Aufrufe: 49
  • 17599AE3-550E-4FD9-9936-6DA2B678C749.jpeg
    17599AE3-550E-4FD9-9936-6DA2B678C749.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

den schwarzen Pinörkel von der anderen Seite mit etwas länglichem (Stift, Nagel, Durchschlag etc.) runterdrücken, den Verschluß wieder einführen.... Dann sollte das klappen...
 
Zurück
Oben