meltemi
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 15.02.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö!
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- Sondermodell Europe, Climatronic, Seitenfenster, Kunststoffboden, ParkPilot, Side-Assist, Brandrup-S
- Umbauten / Tuning
- Hundenetz, Hundedecke, 2 Näpfe ;)
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH090XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- California Europe
Hallo in die Runde der Kundigen!
Kurz vor Urlaub ist es mal wieder richtig blöd. Wasserhahn im Cali aufgedreht und nix passiert. Ich habe im Schrank den Stecker zur Pumpe ans Voltmeter gesteckt und sehe, dass bis dahin alles funktioniert. Also kann es nur die Pumpe im Tank sein. Hat jemand Erfahrungen, wie leicht (bzw. schwierig) die Pumpe zu tauschen ist? Muss dafür der Schrank raus oder geht es durch die Wartungslöcher im Schrank? Kann ich dies selbst? Habe weder Zeit noch Lust, den Wagen für eine Woche beim abzugeben.
Danke,
Andreas
Kurz vor Urlaub ist es mal wieder richtig blöd. Wasserhahn im Cali aufgedreht und nix passiert. Ich habe im Schrank den Stecker zur Pumpe ans Voltmeter gesteckt und sehe, dass bis dahin alles funktioniert. Also kann es nur die Pumpe im Tank sein. Hat jemand Erfahrungen, wie leicht (bzw. schwierig) die Pumpe zu tauschen ist? Muss dafür der Schrank raus oder geht es durch die Wartungslöcher im Schrank? Kann ich dies selbst? Habe weder Zeit noch Lust, den Wagen für eine Woche beim abzugeben.
Danke,
Andreas