Webasto T90 mit WWZH vernetzbar?

Galgobus

Aktiv-Mitglied
Ort
Delitzsch
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
06.11.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
EFH, ZV mit FB, Komfortsitze, Klima, WWZH mit DB, el. Bügelspiegel
Umbauten / Tuning
Ehemaliges Fzg. der Dänischen Armee, R5 Canyon mit 235/60/17 Geolandar, Höherlegung MAD/KW, UFS Polizei, T4 Doka Pritschenaufbau via Adapterprofil und Flachplane, Dachträger mit LED, Panamericana-Front, Ambientebeleuchtung Passat W8, Blaupunkt Navi/RFK, Armaflex/Alubutyl
FIN
WV3ZZZ7JZ9X000237
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JD
Hallo Leute, auch 1000 Threads dazu beantworteten meine Frage leider nicht.

Ich hab noch einen T90 Handsender ohne Empfänger über. Die stammt aus meinem alten Passat mit nachgerüsteter Standheizung.

Bekomme ich diesen Handsender mittels passendem Empfänger mit meiner WWZH mit Dachbedienung (Code PW1 oder auch 7VE) vernetzt oder muss ich was neues suchen?

MFG Mario
 
Hallo Mario,

leider weiß ich nicht wo @anker258 her kommt, aber der sucht hier ...
Standheizung nachrüsten.
... nach der richtigen FFB.

Wenn deine FFB an sein StG paßt, dann würde es euch beide weiter bringen, welche Komponenten ihr jeweils benötigt. :D
 
Hallo Worschtel,

danke für die Eingabe. Aber so lange der Anker noch nicht weiß, wonach er sucht, lässt sich mein Handsender schwer anbieten. Was ich vielleicht zwingend erwähnen sollte, ist, dass es kein VW Handsender ist, sondern ein "freier" von Webasto.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben