Webasto Zuheizer Einstellungen Heizung wenn Fernstart?

Pupsi123

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.02.2010
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2 elektr. Schiebetüren, Sitzheizung, Leder/Alcantara, 2 Einzelsisitze hinten + 3er Bank
Umbauten / Tuning
Radio Alpine ilx-F903, Bilstein B14, AHK, Zuheizer,(nachgerüstet), etc., Edelstahlauspuff, Bear Lock, 20mm Spurplatten hin., Springfield Felgen
FIN
WV2ZZZ7HZAH241346
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe eine Climatronic und einen nachgerüstet Zuheizer von Webasto. Ich kann dien Zuheizer mit einer Fernbedienung (1 KM Reichweite) einaschlaten und ausschalten. Ich bin nun ein wenig unsicher in mit welcher Einstellunge in den Bulli verlassen soll wenn ich später von zuhause starte. Ich hatte heute frü+h getsratet und gefühlt war es aber nicht besonders warm im Bus (Fernbedienung hat geblinkt also sollte es funktioniert haben - ich hab aber von zuhause schon ausgestellt bevor ich zum wagen gelaufen bin. Der steht relativ weit entfernt).
Wenn ich es richtig verstanden habe soll mal das Gebläse auf Stufe 2, Temepratur maximal und die Düsen uaf Frontscheibe stellen - ist das richtig? Muss man die Klima dazu auch anstellen? Das hab ich bislang nicht. Ich hab mal ein Photo mit meinen Einstellungen gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_8823.jpg
    IMG_8823.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben