zisi68
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ebersbach
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- im Leben nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- WWZH,Tempomat,Regensensor,PDC v.+h.,Windabweiser Climair, Chromgriffe + Ladekantenschutz Carbon Kama
- Umbauten / Tuning
- nö
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H040xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Hallo alle zusammen,
ich bin seit einem Monat Besitzer eines gebrauchten T5 MV (Bj 11/04 100000 km),
Hier mal kurz beschrieben,was sich in einem Monat so zugetragen hat:
Bei der Probefahrt gabs schon Startprobleme,ich dachte da an nichts Schlimmes.Bei Auslieferung war das Problem angeblich behoben. 1 Nacht in der Garage und ich dachte früh ich Spinne: 3-4 mal anlassen eh die Kiste lief.Na gut,ab zum .Der wechselte den Dieselfilter und nach 2 Tagen Test beim lief das Ding - aber nur dort,denn am nächsten Tag das selbe Spiel.Also wieder hin.Inzwischen hab ich mal das Board nach möglichen Ursachen durchforscht (ach du Scheiße was das alles sein kann).Die fingen dann mal wieder an und die Wechselei ging los:
Also Ihr seht ich war mehr mit Werkstattfahrten als Privatfahrten beschäftigt.
Ich berichte auf jeden Fall was rauskommt.
Einziger Wehrmutstropfen,ich brauch keinen Cent zahlen,aber die Fahrerei geht mir auf den Schwanz.
Ach übrigens,hatte vorher einen Fiat Ulysse (Bj.2003),da gabs null Probleme.Und da wird auf die Italiener geschimpft.
Bis die Tage Zisi
ich bin seit einem Monat Besitzer eines gebrauchten T5 MV (Bj 11/04 100000 km),
Hier mal kurz beschrieben,was sich in einem Monat so zugetragen hat:
Bei der Probefahrt gabs schon Startprobleme,ich dachte da an nichts Schlimmes.Bei Auslieferung war das Problem angeblich behoben. 1 Nacht in der Garage und ich dachte früh ich Spinne: 3-4 mal anlassen eh die Kiste lief.Na gut,ab zum .Der wechselte den Dieselfilter und nach 2 Tagen Test beim lief das Ding - aber nur dort,denn am nächsten Tag das selbe Spiel.Also wieder hin.Inzwischen hab ich mal das Board nach möglichen Ursachen durchforscht (ach du Scheiße was das alles sein kann).Die fingen dann mal wieder an und die Wechselei ging los:
- Abgasrückführungsventil = nichts gebracht
- Tandempumpe = nichts gebracht
- Vorpumpe im Tank = nichts gebracht
Also Ihr seht ich war mehr mit Werkstattfahrten als Privatfahrten beschäftigt.
Ich berichte auf jeden Fall was rauskommt.
Einziger Wehrmutstropfen,ich brauch keinen Cent zahlen,aber die Fahrerei geht mir auf den Schwanz.
Ach übrigens,hatte vorher einen Fiat Ulysse (Bj.2003),da gabs null Probleme.Und da wird auf die Italiener geschimpft.
Bis die Tage Zisi