Wechselfreude beim Freundlichen

zisi68

Aktiv-Mitglied
Ort
Ebersbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
im Leben nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
WWZH,Tempomat,Regensensor,PDC v.+h.,Windabweiser Climair, Chromgriffe + Ladekantenschutz Carbon Kama
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ7HZ5H040xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo alle zusammen,
ich bin seit einem Monat Besitzer eines gebrauchten T5 MV (Bj 11/04 100000 km),

Hier mal kurz beschrieben,was sich in einem Monat so zugetragen hat:
Bei der Probefahrt gabs schon Startprobleme,ich dachte da an nichts Schlimmes.Bei Auslieferung war das Problem angeblich behoben. 1 Nacht in der Garage und ich dachte früh ich Spinne: 3-4 mal anlassen eh die Kiste lief.Na gut,ab zum :).Der wechselte den Dieselfilter und nach 2 Tagen Test beim :) lief das Ding - aber nur dort,denn am nächsten Tag das selbe Spiel.:evil:Also wieder hin.Inzwischen hab ich mal das Board nach möglichen Ursachen durchforscht (ach du Scheiße was das alles sein kann).Die fingen dann mal wieder an und die Wechselei ging los:

  1. Abgasrückführungsventil = nichts gebracht
  2. Tandempumpe = nichts gebracht
  3. Vorpumpe im Tank = nichts gebracht​
Nächste Woche steht mal wieder ein Besuch beim :) an.Jetzt wird die PDE überprüft.Bin ja gespannt ob das was bringt,dann kann es ja nur noch der Zylinderkopf sein.
Also Ihr seht ich war mehr mit Werkstattfahrten als Privatfahrten beschäftigt.:evil:
Ich berichte auf jeden Fall was rauskommt.
Einziger Wehrmutstropfen,ich brauch keinen Cent zahlen,aber die Fahrerei geht mir auf den Schwanz.
Ach übrigens,hatte vorher einen Fiat Ulysse (Bj.2003),da gabs null Probleme.Und da wird auf die Italiener geschimpft.
Bis die Tage Zisi
 
AW: Wechselfreude beim Freundlichen

....Wechselfreude beim :D....so langsam sehe ich da ein Chema!!! Zuerst tauschen die :Den alles auf Verdacht und am Ende sind es immer die PDE´S samt Zylinderkopf!!!!! Führen die kein Buch speziell über dieses Fahrzeug??? Anscheinend nicht, denn dann hätten Sie es schwarz auf weiß....es liegt immer am PDE und resultierend daraus, dann eben am Zylinderkopf, ist doch ganz einfach! Aber naja, Kunden, die sich ein Auto im Wert von 60T Kröten leisten können, merkens eben nicht:)
 
Zurück
Oben