davidbau
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 11/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD 500 MP3
- Extras
- Mulitvan Schienen und Atlantis Sitze hinten, 1000w Inverter, 2 Ladegeräte, DEFA Anlage
- Umbauten / Tuning
- ex Krankenwagen aus dem Norden Europas :) , 9 Sitzter, WoMo Zulassung
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH036XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den „Haupt-“ Stecker (vom Fahrzeug inneren kommt) der an die Zusatzheizung geht, zu Reparieren?
Ich habe heute festgestellt, dass dort die Stromführende Leitung Wegoxidiert ist.
Die Frage ist nun, brauch ich einen neuen Stecker, oder kann ich bei dem alten einen neuen Pin einsetzen. Den ich vorher an die Leitung gemacht habe?
Wenn es möglich ist, wo bekomme ich so einen Stecker / pin? Wenn von VW hat einer von euch evtl. die Teilenummer?
Grüße
Davidbau
gibt es eine Möglichkeit den „Haupt-“ Stecker (vom Fahrzeug inneren kommt) der an die Zusatzheizung geht, zu Reparieren?
Ich habe heute festgestellt, dass dort die Stromführende Leitung Wegoxidiert ist.
Die Frage ist nun, brauch ich einen neuen Stecker, oder kann ich bei dem alten einen neuen Pin einsetzen. Den ich vorher an die Leitung gemacht habe?
Wenn es möglich ist, wo bekomme ich so einen Stecker / pin? Wenn von VW hat einer von euch evtl. die Teilenummer?
Grüße
Davidbau