"Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

schleifstein

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
xx.xx.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
so a bissele was
Hallo Zusammen,

bei meinem Cali ist der Boden (genau dort, wo der Teppich-Bereich beginnt, zwischen Fahrer- und Beifahrersitz, beim Übergang vom Kunststoffboden) irgendwie ziemlich "weich", fast so, als würde man einsinken !?

Ist das denn normal und bei euch genauso ??? :confused:

LG Stephan
 
AW: "Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

*hochhol*;), *ungeduldig auf meiner couch-herumsitzend*;)
 
AW: "Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

Ich erbarme mich :tongue:

Ja,
ist bei mir genauso...
Ich versuche immer einen GROßEN Schritt zum Fahrgastraum zu machen.
 
AW: "Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

Ich erbarme mich :tongue:

Ja,
ist bei mir genauso...
Ich versuche immer einen GROßEN Schritt zum Fahrgastraum zu machen.

Ist bei mir auch so. Ja, finde ich auch komisch.
 
AW: "Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

Moin,

Ja ist so. Ich hab hier im Board mal gelesen, daß da eine Isolierungsschicht drunter ist, die nachgibt. Das ist alles. Ich merk es gar nicht mehr, wenn ich rüber gehe.
Ist eben eigen, unser Bulli...
 
AW: "Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

Zwischen den beiden Sitzen vorne ist die erhöhung ein Kanal - wo die Leitungen zu den Sitzen gehen.
 
AW: "Weicher Boden" zwischen Fahrer- und Beifahrersitz ?

Danke Jungs :danke: !!

*beruhigt d´reinschau* :)

Gudsnächtle, Stephan
 
Hehe ich wollte schon den Teppich rausreissen, um nachzusehen ob da Moos wächst:danke::D
 
:D
Ich hab den T5 erst seit Samstag, ich lass es noch ein wenig wachsen. Im Frühling weiss ich es dann ob es ein Hochbeet wird.
 
Heißt doch immer so schön: "It's not a bug, it's a feature!"

Ist wohl eine T5-Besonderheit.
 
:) Beim ersten drauftreten bin ich erschrocken....hab ich einen Koi platt gemacht mit den Füssen?:D
 
Zurück
Oben