Weihnachtsmarkt Innsbruck Sa. 07.12.2019....Treffen für kurzentschlossene

Spaxxer

Top-Mitglied
Ort
Wackersdorf (dahoam)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
fällt aus...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
später
Umbauten / Tuning
Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H047XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo an Alle !

Was haltet ihr von einem kurzfristigen Treffen am Christkindlmarkt in Innsbruck ???
Ohne grosses Rahmenprogramm, ganz spontan und offen. (so wie Bulli-Fahrer eben sind...)
Nachdem ich diese Idee schon seit ein paar Tagen habe, dachte ich mir gehen wir das mal an.

Vorschlag: Samstag 07.12.2019 14:00 Christkindlmarkt in der Altstadt,
nachdem es in Innsbruck mehrere Märkte gibt wäre es sehr flexibel auch noch andere zu besuchen.

Kommen soll jeder der Lust hat auf Glühwein, Stände, quatschen, Spass haben !
Würde mich freuen wenn der eine oder andere mit Frau/Kind/Partner vorbeischaut.
Zum Ausklang wäre ein gemeinsames Abendessen angedacht, was meint ihr dazu ?:D

LG
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

netter Gedanke, kann aber leider noch nichts dazu sagen. Ist ja für kurzentschlossene :)

Grüße Mathias
 
Wolfi, korrrrrrekt man!!

Coole Idee. Aktuell sieht es gut aus, zusagen kann ich nächste Woche.

Grüße
Nic

PS: Ist evtl. eine "wilde Nacht" mit Lagerfeuer vorgesehen?
 
:pro: Das hört sich gut an.

Hoi Wolfgang,
ich denke, das ließe sich einrichten. Bock hätte ich jedenfalls.

Grüßle
 
Endlich eine Gute Idee.. Meine Frau beschwert sich immer, das ich Sie nie auf einen Weihnachtsmarkt begleite... Ich schau was geht..
 
Hallo Jürgen, Hallo Alex,

natürlich müsst ihr kommen:pro:, das wird bestimmt wieder lustig. Ich komme mit meinen beiden Mädels, die Grosse will diesmal auch mit...
Wir werden im Bus übernachten und Sonntag mittag wieder die Heimreise antreten. Wo wir stehen bleiben können muss ich noch suchen.

LG
Wolfgang
 
Moinsen,

wer ist denn dieser Jürgen? ;-)

In Innsbruck gibt es den Kranebitterhof, Campingplatz. Sind zum Weihnachtsmarkt in der Altstadt ca. 4km; könnten wir auch mit dem Taxi machen.
Offen sollte der haben. Ist nicht ganz billig, aber so ist das halt in Innsbruck in der Hochsaison.
Zu klären wäre, ob wir da ein Feuer anzünden dürfen und ob da überhaupt Platz für uns ist.
Alternativ stellen wir uns beim @Meckalex vor die Haustür. ;-)
 
Hallo die Runde!

Ihr immer mit eurem Feuer :D


Also ich kann mir auf keinen Fall Vorstellen, dass das irgendwie erlaubt ist in Innsbruck oder Umgebung. In Kranebitten befindet sich direkt der Flughafen. Also keine Chance.

Vor meiner Tür ist sogar Gratis Parken. Jedoch auch kein Feuer erlaubt.

Ich schau/frag nochmal so rum. Meld mich da aber noch mal
 
REspekt Ihr beiden, um die Uhrzeit schon wach und am Rechner :D:D:D:D:D:D:D:D8)
Ich sitz schon wieder im Büro; lieber würd' ich einen Glühwein oder irgend ein anderes Genussmittel in Eurer Gesellschaft zu mir nehmen.
Also den 7. hab' ich jetzt nochmals dick angestrichen. Und so wie ich mich kenne, werde ich wohl schon am Freitag anreisen und versuchen, dem Alex ein bisschen auf die Nerven zu gehen - wenn er Zeit hat und sich die für mich nehmen möchte!!8)
 
Also wenn ich die Wahl habe zwischen Feuer machen oder Euch treffen, dann entscheide ich mich für.....das Treffen mit Euch.
Soll ja kein Show-Stopper sein, aber scheeewarsschooo.
 
Morgähn.....

ich stell mich auch auf einen abgelegenen Parkplatz, brauch nicht zwingend einen Campingplatz:D
Für eine Nacht sollte das schon gehen.....

LG
Wolfgang
 
Ja einer schon, aber 3 oder 4?
Ich hab' die Uniformierten in unserer Nachbarschaft immer als seeeehr korrekt empfunden. :D
 
So schlecht schaut etz der Kranebitten nicht aus:D, alle 10 Min. ein Bus in die Innenstadt, das wäre gar nicht so übel !
Wie du schon erwähnt hast Nic, evtl. dann Abends mim Taxi zurück.
 
Hallo Zigeuner, Hallo Nick,

ich freue mich schon auf den Christkindlmarkt und auf ein wiedersehen mit euch !

LG
Lara :p
 
Hoi ihr Frühtipsen,

Aldi Parkplatz 《 =====》 Küche v. Alex = 50m
Alex auf die Nüsse gehen? :pro::pro:
Die Feuerschale stellen wir einfach beim Alex auf den Balkon. ;):p
:D:D:D:D:D

Was ist eigentlich mit dem @OnlineTherapeut -en los? Liebst du uns nicht mehr? ;)
Und was is mit den Mädels? @ilge Haaallo.....
 
Hallo Zigeuner, Hallo Nick,

ich freue mich schon auf den Christkindlmarkt und auf ein wiedersehen mit euch !

LG
Lara :p


Hoi Lara,

ich gebe einen Weihnachtpunsch für uns aus.

Grüßle
 
Dann müssen wir ja kommen :D:D
 
Zurück
Oben