Weihnachtsmarkt Innsbruck Sa. 07.12.2019....Treffen für kurzentschlossene

Hoi ihr Frühtipsen,

Aldi Parkplatz 《 =====》 Küche v. Alex = 50m
Alex auf die Nüsse gehen? :pro::pro:
Die Feuerschale stellen wir einfach beim Alex auf den Balkon. ;):p
:D:D:D:D:D

Was ist eigentlich mit dem @OnlineTherapeut -en los? Liebst du uns nicht mehr? ;)
Und was is mit den Mädels? @ilge Haaallo.....

Sackl Zement, logisch lieb ich euch noch und schick Dir einen imaginären Zungenkuss mit Illy Aroma als Liebesbeweis #TruLuv :D
Das Jahr 2019 hat mich hart im Griff und ich bin recht deprimierter Stimmungslage, mehr dazu nach dem 3. Glühwein... deswegen auch meine Foren Abstinenz...
Falls noch jemand nen Aussteller brauchen sollte, kann ich welche zum Christkindlmarkt mit bringen ;)

Ich bin jedenfalls dabei, hab zufällig frei ;)

Gruß OT
 
Sackl Zement, logisch lieb ich euch noch und schick Dir einen imaginären Zungenkuss mit Illy Aroma als Liebesbeweis #TruLuv :D
Das Jahr 2019 hat mich hart im Griff und ich bin recht deprimierter Stimmungslage, mehr dazu nach dem 3. Glühwein... deswegen auch meine Foren Abstinenz...
Falls noch jemand nen Aussteller brauchen sollte, kann ich welche zum Christkindlmarkt mit bringen ;)

Ich bin jedenfalls dabei, hab zufällig frei ;)

Gruß OT

Hahhh, da isser ja. :)
Kann dich gut verstehen, geht mir ebenso. Schön, von dir zu hören. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
 
...ausser: DIE ERSTE RUNDE GEHT AUF MICH JUNGENZ UND MÄDELZ:D
 
Hallo,

Wo wir stehen bleiben können muss ich noch suchen.

wie wäre bei irgend einem Skigebiet an der Talstation, es gibt ja ein paar in, um Innsbruck herum ;)

habe mit solchen Stellplätzen bisher immer gute Erfahrungen gemacht, Sommer wie Winter
egal ob Nauders, Sillian oder auch Sexten und wo sonst noch...

hätte auch Interesse an so ein Treffen teilzunehmen,
leider habe ich die nächsten Tage wichtige berufliche Entscheidungen zu treffen, daher werde ich für andere Sachen leider keinen Kopf haben :(


Grüße

Rene´
 
Hallo,



wie wäre bei irgend einem Skigebiet an der Talstation, es gibt ja ein paar in, um Innsbruck herum ;)

habe mit solchen Stellplätzen bisher immer gute Erfahrungen gemacht, Sommer wie Winter
egal ob Nauders, Sillian oder auch Sexten und wo sonst noch...

hätte auch Interesse an so ein Treffen teilzunehmen,
leider habe ich die nächsten Tage wichtige berufliche Entscheidungen zu treffen, daher werde ich für andere Sachen leider keinen Kopf haben :(


Grüße

Rene´


Es reicht vollkommen aus, wenn du am 7ten erscheinst. Mit, oder ohne Kopf. :D
 
wie wäre bei irgend einem Skigebiet an der Talstation, es gibt ja ein paar in, um Innsbruck herum ;)

habe mit solchen Stellplätzen bisher immer gute Erfahrungen gemacht, Sommer wie Winter
egal ob Nauders, Sillian oder auch Sexten und wo sonst noch...

Servus René,
danke für den Tip. Zum Patscherkoflparkplatz ist es etwas weiter.
Fraglich ist auch, ob eine ganz Hand voll Bullies auch noch so gut funktioniert.
Eigentlich gefällt mir Deine Idee; mit zwei Bussen würde ich das sofort so angehen - aber bei mehreren Bussen könnte das für Aufsehen sorgen.
Und natürlich ist da noch der Ausflug in die Stadt.....
 
Hoi ihr Frühtipsen,

Aldi Parkplatz 《 =====》 Küche v. Alex = 50m
Alex auf die Nüsse gehen? :pro::pro:
Die Feuerschale stellen wir einfach beim Alex auf den Balkon. ;):p
:D:D:D:D:D

Was ist eigentlich mit dem @OnlineTherapeut -en los? Liebst du uns nicht mehr? ;)
Und was is mit den Mädels? @ilge Haaallo.....
Hallooo ja wir sind auch dabei sofern nichts dazwischen kommt...
 
Gibt es von den Einheimischen noch einen Tip zum Übernachten?
Da es in der Hochsaison wäre, sollten wir den CP rechtzeitig reservieren. Oder wir fahren zum Patscherkofl. Vielleicht können wir da am Sonntag hoch und Frühstücken.
 
Wer jetzt, Wolfgang oder Lara?
Hallo Zigeuner !

Das war von Lara, für mich aber auch gerne einen Kinderpunsch:D

Zum Stellplatz:

Ich war heute mit meinem besten Kumpl (Österreicher:cool:) im Ötztal und haben ein Auto gekauft.
Auf dem Rückweg war ich natürlich in Kranebitten und habe den Platz angeschaut:D, folgende Info
vom Platzbetreiber: Erfahrungsgemäß kommen Samstags die Italiener und belagern den Platz mit ihren
Wohnmobilen und gehen auf die Weihnachtsmärkte...aber erst Abends, wenn wir bis 14-15 Uhr da sind
alles kein Problem meinte er, 5/6 Busse bringt er leicht unter.
Der Bus geht alle 25 min. in die Stadt, ca. 4 km Entfernung, also spät Abends
wenn kein Bus mehr fährt dann Taxi.
DSC_0544(1).JPG

Steinigt mich....ich hab nicht nach dem Feuer gefragt.....:eek::uuups:

LG
Wolfgang
 
Hihihi... ich bring ein Stück Holz mit....
 
Komisch,
die neuen Beiträge hat es mir nicht angezeigt.

Sodala, danke Wolfgang für das Scouting.
Habe gerade angerufen. Feuer am CP selbst nicht erlaub, unmittelbar daneben gibt es aber einen Grillplatz, da ist zündeln erlaubt.

Dann ist der Kranebitten gesetzt?

Würde jemand schon am Freitag Abend anreisen?
 
Hallo Nic,

dann passt das ja, die Pyromanen können loslegen:D
Endlich wieder Feuer.....;), ich kann erst Samstag mittag kommen, meine Grosse muss Freitag arbeiten.
Wir versuchen Mittags aufzuschlagen am Platz. Wir freuen uns !

LG
Wolfgang
 
Hallo!

Aus privaten Gründen muss ich leider für das gesamte Wochenende Absagen.

Sorry, geht leider nicht.
 
Da fällt mir ja mal die Kinnlade auf den Schreibtisch.
Ja schade; hätte mich sehr gefreut, Dich wieder mal zu treffen.
 
Zurück
Oben