Weihnachtsmarkt Innsbruck Sa. 07.12.2019....Treffen für kurzentschlossene

Schade........
 
Voll doof....
I druck di, Alex.
 
Morgen Kinder wird´s was geben.......:D:cool:
Alle startklar ???

LG
Wolfgang
 
Ich muss euch leider auch eine Absage geben... wir ham in der Arbeit 4 Krankenstände und ich muss einspringen... ein weiterer 12h Tag... na bravo;(

Zerknirschte Grüsse

OT
 
So Freunde, ich bin jetzt kurz vor Innsbruck. Die Fahrt war gut und der Himmel ist klar. Freue mich auf Euch. Feuerholz nicht vergessen
 
Alles klar Nic, dann gutes Naechtle.
Bus is gepackt, bis Morgen.

LG
Wolfgang
 
Ich fahr auch die nächsten 15min los


Bis nachher !!! :-)
 
edit
 

Anhänge

  • 3966BE8B-E5A6-4D04-92D1-143BB8C22A71.jpeg
    3966BE8B-E5A6-4D04-92D1-143BB8C22A71.jpeg
    99,2 KB · Aufrufe: 59
  • 735CCC3F-2B68-4580-ACFD-42D993B51299.jpeg
    735CCC3F-2B68-4580-ACFD-42D993B51299.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 60
Grüsse aus der Anstalt...

20191207_110528.jpg
 
Die Technik beim Hochladen der Bilder direkt vom Mobil aus habe ich nicht ganz im Griff. 8);)
 
Der Kaffeee ist fertig! Klingt das nicht unheimlich..... (nur für die Älteren)


...und Kippe dazu. Ein Camper-Frühstück halt.


Bin auch soeben mit dem Frühstück fertig. Balisto, frische Erdnüsse und Kaffee.
Nun werde ich mich mal aus dem Auto bewegen und sehen, daß ich vorwärts komme.
Ich melde mich, wie besprochen.
 
Die Sonne hier wird langsam unerträglich. Ich mach jetzt gleich die Markise raus.
 
Bin auch soeben mit dem Frühstück fertig. Balisto, frische Erdnüsse und Kaffee.
Nun werde ich mich mal aus dem Auto bewegen und sehen, daß ich vorwärts komme.
Ich melde mich, wie besprochen.
@Zigeuner wir wollen Bilder!!!
 
Hallo,
ein paar haben wir gemacht.
DSC_0579.JPG DSC_0557.JPG DSC_0580.JPG DSC_0565.JPG DSC_0571.JPG DSC_0574.JPG DSC_0556.JPG DSC_0578.JPG DSC_0570.JPG

LG
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSC_0560.JPG
    DSC_0560.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 46
Noch mehr...

Wir sind gut angekommen, entspannte Fahrt
(bis auf die ueblichen Idioten die mit 110 kmh 300km auf der mittleren Spur fahren...:-/ )
Fast kein Verkehr um Muenchen. Danke an unseren "Feuer-Guru" der es wieder geschafft hat am Campingplatz legal zu
zuendeln...:danke:
Schoen wars, nette Gespraeche, tolle Atmosphaere.
Gruss auch an Carina und Theresa, schoen das es doch noch geklappt hat.

Schoenen Sonntag noch

Wolfgang, Lara, Lorena
DSC_0567.JPG DSC_0566.JPG DSC_0563.JPG DSC_0562.JPG DSC_0569.JPG DSC_0558.JPG DSC_0568.JPG
 
Sodala,
ich hatte den Zigeuner bis LL im Schlepptau. Gemütlich mit 90 übers Land. Nur den Ettaler Sattel hoch waren 3 Bremsklötze vor uns. Aber noch vor Ettal in Ermangelung von Gegenverkehr erledigt ;-)

War schön mit Euch am Feuer zu sitzen. War schön mit Euch auf der Hungerburg.
Schade, dass die Lokalpatrioten nur kurz oder gar nicht da waren.
Da wir jetzt aber wissen, wo wir stehen können und wie man in die Stadt kommt, könnte es passieren, dass wir uns im Sommer oder der nächsten Adventszeit wieder nach Innsbruck verirren.

Da fand sich ein stimmiges Grüppchen.

Servus bis zum nächsten Lagerfeuer.

Nic
 
Zurück
Oben