Welche Antennen habe ich verbaut ? Umbauaktion auf 10,1 Zoll Android Radio/Navi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nur die Parktronic willst: Xtrons bietet auch einen Can Bus für 20 oder 30 Euro an.
Der kann aber nur die basics (Strom, Lautstärke, Parksensor)
Lenkradfernbedienung, Anzeige der Climatronic und so funktionieren damit aber nicht
 
Wenn Du nur die Parktronic willst: Xtrons bietet auch einen Can Bus für 20 oder 30 Euro an.
Der kann aber nur die basics (Strom, Lautstärke, Parksensor)
Lenkradfernbedienung, Anzeige der Climatronic und so funktionieren damit aber nicht

Moin
Diese sogenannten "CAN-Bus Adapter" kannst du bei jedem NONAME ChinaKracher in die Tonne treten sammt Gerät. Kommen alle von der selben Hinterhofffirma.
Das ganze hat nichts mit einem CAN BUS von VW zu tun, es werden lediglich serielle Signale einseitig verarbeitet.
Diesen ADAPTER so zu nennen ist eine Frechheit es handelt sich hier schlicht um einen mono DECODER. Decodieren, also Signale umwandeln und zwar in eine RICHTUNG.


In diesen Chinaböller BESCHREIBUNGEN der verschiedenen Hersteller Webseiten Online-Shops umd Vertrieb findet ihr immer das Wort "VW CAN BUS Adapter " etc.
Es ist verwirrend und hat rein gar nichts mit dem VW CAN BUS PROTOCOL zu tun.

Das ganze ist ein Trugschluss so gesehen.
Rechtlich gesehen eine ART von arglistiger Täuschung.

Auch die Anwendungssoftware etc. (APPS) Android 4.x lässt zu wünschen übrig.


Ich wünsche euch allen einen schönen Osterhasen
 
Also die Anzeigen Klima und Sitzheizung werden nie gehen, dadas Steuergerät diese Werte nicht ausspuckt.
 
Also die Anzeigen Klima und Sitzheizung werden nie gehen, dadas Steuergerät diese Werte nicht ausspuckt.

Moin

Von welchem Steuergerät reden wir und welcher Klima, CAN BUS ?

Bei der anderen VW Familie schon.

Der DECODER ist nicht einschließlich für den T5.2 gebaut. Siehe POLO, Fabia etc.
 
Auch die Anwendungssoftware etc. (APPS) Android 4.x lässt zu wünschen übrig.


Ich wünsche euch allen einen schönen Osterhasen


Ich glaube, da bist Du nicht mehr ganz up to date. Bei mir läuft Android 9.x
 
@T5erFAN Nachdem wir hier im T5 Forum sind, rede ich vom T5 Steuergerät. Ich habe bisher in keinem Thread oder anderen Board gelesen, dass das Steuergerät die Klima und Sitzheizungsparameter ausgibt.

Gerne lass ich mich belehren. Wenn du mehr weist. dann schreib bitte mal was hier rein. Klar ist, das das gleich Steuergerät auch im Polo verbaut ist. Ob hier die Sachen ausgegeben werden und ob die Software auf dem Gerät gleich ist..

GROßE Fragezeichen... Frohe Ostern
 
... und durch einen kleinen Software-Trick die Google Call Funktion super geht

Kannst Du auf diesen Trick noch mal näher eingehen? Bei mir wird leider überhaupt nichts übergeben. Würde gerne aus google Suchergebnissen Nummern anrufen können oder per ok google Kontakte aus meinem Telefonbuch anrufen.
 
Zurück
Oben