Welche Dometic Seitz Fenstergröße maximal möglich?

stitch007

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
lieber nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung, Sitzheizung, Klima, el. und beh. Spiegel, ZV, el. FH, beh. Waschdüsen, AHK
Umbauten / Tuning
Seitzfenster, Rückfahrkamera, EVO 3 Schlafsitzbank, Tempomat, 17" Aluräder im Sommer, 230V Außenanschluss, Anschluss für Solarpanel, Innenausbau nach meinem Geschmack, Scheiben schwarz foliert, Dachzelt drauf
Hi zusammen,

ich möchte bei meinem T5 Transporter Lang links hinter dem Fahrersitz in dem Blechfeld ein Dometic Seitz Fenster nachrüsten, um das Fahrzeug auf ein WoMo umzubauen. Was ist denn da die maximal mögliche Größe? Ich hatte gestern mal den Glasbereich des Schiebetürfensters ohne den Keramikrand ausgemessen. Dabei käme ich auf 960mmx480mm Prinzipiell ginge das aber ja noch größer, da der Außenrand des Rahmens ja noch zur Klemmung des Fensters benutzt wird.

Ich wollte ganz gerne etwas nachrüsten, das nicht unbedingt an eine Schießscharte erinnert.

Besten Dank für Eure Infos!

Gruß,
Thomas
 
Schau mal bei Custom-Bus, die verbauen ein ziemlich großes Fenster (ich könnte heute Abend ausmessen).
 
Danke für den Hinweis! 50x100cm ist natürlich eine Ansage! Ich muss den Bus gleich mal leer räumen und dann in Ruhe messen. Da scheint ja richtig was zu gehen. Sehr schön!
 
Zurück
Oben