Welche Farbe? / Mojawe Beige für einen Cali?

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo Leute,

ich weiß, Farbberatung ist so was wie Frisurtips ;-) Trotzdem würde ich euch gerne mal fragen, welche Farbe (und welche Felgen?) ihr an einem Cali so nehmen würdet. Der Beach bekommt jedenfalls keine getönten Scheiben, da Doppelglas - und hat serienmäßig die Lochfelgen in 16 Zoll. Ist Mojawe jetzt edel oder oder eher altbacken?

Danke für euer Input von Tasse Kaffee, der seinen Beach noch ändern könnte...

- VG Marco
 
Moin,

nach 4 Jahren Beach in Beige kann ich die Farbe nur empfehlen, noch nie so selten ein Auto gewaschen ;-)

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben