Welche Fenster sind das ?

strudl23

Jung-Mitglied
Hallo allerseits - ich hätte gleich zwei Fragen:

1.) Kann mir als T5- Neuling jemand sagen um welche Tönung es sich bei folgenden Fenstern handelt, damit ich das richtige Schiebefenster ordern kann.
2.)Gibts beim T5 Bj 04/08 verschieden grosse Schiebefenster auf der Fahrerseite ?

Vielen Dank und Grüße !
 

Anhänge

  • 20140421_151159.jpg
    20140421_151159.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 140
Naja,

wenn Du bestellen willst, geht es doch um ein Neufahrzeug, richtig? Dann gehe doch zu Deinem VW-Händler (bevorzugt Nutzfahrzeuge) und schau es Dir an. Der kann dann auch sagen, wie das heißt.

Gruß
Steven

PS: Das Bild zeigt (wahrscheinlich) Privacy, Beifahrer, keine Schiebefenster. Die Größe des Fensterausschnitts in der Tür ist immer gleich. Ob auf der Fahrerseite ohne Tür das Fenster größer ist, darüber kann cih nur spekulieren. Ich verweise gerne aber auf meinen ersten Satz: Schau Dir die verschiedenen Varianten an. Du willst ja nicht 40.000+ Euros blind ausgeben, oder?
 
wir haben ja den bus als Gebrauchtwagen bereits- nun möchte ich ein Schiebefenster auf der fahrerseite nachrüsten. Sind die Schiebefenster der Fahrerseite bei langen und kurzem Radstand gleich lang ?

Dankeschön für die antworten !
 
Ah so... :)

Es gibt unterschiedliche Schiebefenster: mit Schiebetür links ist es anders als mit fester Wand.

Füll doch mal Dein Profil aus, dann kann man schauen.
 
Hallo,
bei der Bestellung unseres Neuwagens hat man uns von den Schiebefenstern abgeraten.
Hier im Forum habe ich auch gelsen, dass es hier und da Probleme mit der Dichtigkeit gegeben hat.
Nutze mal die Suchfunktion dazu.

Gruß
 
Zurück
Oben