Welche Möbel für Beach mit 2er Sitzbank

cabj4

Aktiv-Mitglied
Ort
Illertissen, Bayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2.18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
wofür
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Verscihiedene
Umbauten / Tuning
Goldschmitt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZJH
Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns mit dem Gedanken auf einen Beach mit 2er Sitzbank zu wechseln um u.a. entsprechende Möbel an der Fahrerseite variabel ein- und ausbauen zu können. Wir kennen die Maxxcamp Module von diversen Messen und Foren. Von weiteren Anbietern mit leicht einbaubaren Möbeln liest man relativ wenig. Kennt z.B. jemand die Zac Flex Ausbauserie für den T5/T6 und kann zur Qualität etwas sagen? http://www.kecmotors.com/produkte/zac-flex-ausbau/ Da der Anbieter nicht direkt bei uns vor der Haustür liegt, wären wir für Infos zur Qualität etc dankbar, ebenso für weitere alternative Vorschläge.
:danke:
Grüße
Barbara
 
Hallo Barbara,

ruft doch dort an und fragt, auf welcher der kommenden Messen ausgestellt wird.
Gehört habe ich von dieser Firma auch noch nix. Scheint eine zusätzliche Alternative zu sein.

Grüße

Nic
 
Hallo Barbara,
diese Firma kannte ich bisher auch nicht.
Alternativ würde ich einen Tischler in eurer Nähe suchen und die Wünsche besprechen. Aus meiner Erfahrung ist diese Lösung deutlich günstiger und die persönlichen Anforderungen werden umgesetzt.

Grüße, Uli
 
Zurück
Oben