Welche Poliermaschine?

Würd' ich ja glatt machen, Tom, aber mal eeeeeeeeben so in den schönen Hunsrück;-))

Übrigens jeder zweite, der gestern hier vorbei kam, sagte exakt Deinen Spruch auf ;-)) "Sie können gleich bei meinem weitermachen!" oder "Verkaufen Sie den jetzt?"

Wenn ich noch mal Richtung Kölle düse, könnte ich aber glatt bei Dir mal vorbeischauen!

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

magst Du Dein Zauberspielzeug am kommenden WE mitbringen? Meine HL-Chromleisten bräuchten mal eine Expertenkur :)
Ich tausche gegen kleine Finger zum Verkabeln beim Xenon!

Grüße

bonsai
 
Hallo Dirk,

magst Du Dein Zauberspielzeug am kommenden WE mitbringen? Meine HL-Chromleisten bräuchten mal eine Expertenkur :)
Ich tausche gegen kleine Finger zum Verkabeln beim Xenon!

Grüße

bonsai


Servus Marko!

Sind die Leisten denn aus Kunststoff oder Edelstahl?

Viele Grüße

Dirk
 
Hallo Dirk,

Edelstahl ab Werk? Schaut mir eher wie etwas Kunststoff mit dünn Metall oben drauf aus. Edelstahl sieht imho anders aus, wenn er denn mal verwittert.

Grüße

bonsai
 
Also eher Kunststoff verchromt. Ich bringe mal Stahlwolle und 40er Korund mit ;-))))
 
Solang das Ergebnis passt ;) :D
 
Übrigens jeder zweite, der gestern hier vorbei kam, sagte exakt Deinen Spruch auf ;-)) "Sie können gleich bei meinem weitermachen!"

Naja, die Standardsprüche kennt man ja. Geht mir eigentlich bei jedem Gartenhaus in einer Ausstellung so, dass einer vorbeikommt und meint, ich würde das an der falschen Stelle aufbauen.
Die Richtige wäre bei ihm im Garten. Und die Meisten schauen ganz verwundert, wenn ich den Spruch, nach der falschen Stelle, vervollständige. Die denken doch allen Ernstes, ich würde das zum ersten Mal hören :D

Aber meld, Dich, wenn Du am Hunsrück vorbei fährst, da bekommen wir sicherlich was gedreht - auch ohne die Maschine. Aber die Zeit dafür hätt ich auch gerne :eek: meiner hat schon seid 2 Monaten kein Waschwasser zu sehen bekommen ;(
 
Zurück
Oben