Welche Rabatte sind aktuell auf einen neuen Beach T6.1 ca möglich ?

MarkusKa

Aktiv-Mitglied
Ort
bei München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Climatronic, Regen- Lichtsensor, ParkPilot, Standhzg, Xenon mit Tagfahrtlicht
Guten Tag,
wir haben unserer 2012´er T5.2 damals bei Schweiger in Reutte bestellt und zum deutschen Listenpreis ca 20% Nachlass bekommen.
Welchen Rabatt kann man euren Erfahrungen nach derzeit auf einen frei konfigurierten T6.1 Beach Tour bekommen ?

Danke + viele Grüsse !
Markus
 
Guten Tag,
wir haben unserer 2012´er T5.2 damals bei Schweiger in Reutte bestellt und zum deutschen Listenpreis ca 20% Nachlass bekommen.
Welchen Rabatt kann man euren Erfahrungen nach derzeit auf einen frei konfigurierten T6.1 Beach Tour bekommen ?

Danke + viele Grüsse !
Markus

Hallo

Habe vor 5 Tage ein Angebot erhalten von Auto Singer mit 12 % Rabatt. Fahrzeugpreis ohne Rabatt bei gute 71300.-
Weiss auch nicht ob das viel ist ?

Gruss
 
Für nen normalen deutschen VW Vertragshändler passt das.

Als Re-Import ist da bestimmt mehr drin.
 
California Beach Tour Edition bestellt in 02.2020. etwas über 18% (Leasing mit Abrufschein für Großkunden, Leasingfaktor ca. 0,73%).
 
Guten Tag,
wir haben unserer 2012´er T5.2 damals bei Schweiger in Reutte bestellt und zum deutschen Listenpreis ca 20% Nachlass bekommen.
Welchen Rabatt kann man euren Erfahrungen nach derzeit auf einen frei konfigurierten T6.1 Beach Tour bekommen ?

Danke + viele Grüsse !
Markus
... schau mal im Nachbarforum www.caliboard.de bei T6.1. Da gibt es eine Rubrik Reimport
und aus der Erinnerung waren einige Angebote knapp über 20 %. Ich glaube bei Selig,
hängt aber immer vom Kaufpreis und Höhe der Extras ab

VG
Norbert
 
Hallo

Ist Auto Singer ein Re-Import?
Finde auf der Homepage nichts darüber.
Danke schon mal im voraus

Ne der Singer ist ein Offizieller Nutzfahrzeug Händler, der macht keine Re-Importe. Deswegen sagte ich ja, der Nachlass ist i.O. dafür.
 
Habe gestern meinen Multivan 110kw 4Motion Generation Six bestellt.

In der ersten Runde wurde mir 11% angeboten. Nach Verhandlung waren es dann 17% vom LP 64000€ und nochmal 1000€ glatt mehr auf den gebrauchten den ich in Zahlung geben werde. Kein Reimport.

Auf den ähnlich konfigurierten Beach hätte es 18% gegeben, aber haben uns für den MV entschieden
 
Zurück
Oben