Welche Schrauben beim Innenausbau eines Trapo?

...die kosten wirklich nur Pfennige bei Ebay...
Aber wer braucht 150 Stück davon???
Willst du ein Raumschiff bauen?

100-110 sind schnell mal weg für alle Verkleidungen, und die für ein paar Pfennige zeigst mir mal.

Ich bestelle die mittlerweile im 1000 er Pack.

@frausaa wenn Du welche brauchst schick mir eine Unterhaltung.
 
Könnte ich noch mit dienen, auch mit passenden Schrauben dazu. dennis.mahler@web.de Kannst mir ne Nachricht schicken und wir werden uns bestimmt einig. ;)
 
Ja, sind die gleichen. Nur bei Würth kann nicht jeder kaufen und kosten 40 Cent plus Steuer.
 
Ja das stimmt wohl. Habe einen guten Kollegen der ein Konto bei Würth hat. Habe heute 100 Stk. für ca 25€ geholt. Passen perfekt. Gruß
 
Moin alle zusammen,
Hätte noch jemand welche von den Blindnietmuttern mit einem Schaftdurchmesser von 7,9 mm? Bei uns geht es demnächst auch mit den Seitenverkleidungen los und finde leider nirgends welche. Gerne PM an mich.
Viele Grüße, Felix
 
Kannst mir ne PN schicken und wieviel Du brauchst.
 
Hallo, ich würde ca. 125 Stück benötigen wenn möglich, eine Bezugsquelle (außer Würth) wäre auch super!

wie war das nochmal genau, 7,9mm benötigen die Einnietmuttern damit man nicht aufbohren muss, richtig?

Grüße!
 
Hallo nochmal,

ich habe jetzt bei Meyer Schrauben, verlinkt auf der vorherigen Seite mal eine Anfrage gemacht, da die Nieten aktuell nicht im Lagerbestand sind. Warte auf Rückruf, hätte dann auch welche abzugeben (natürlich Selbstkostenpreis + porto).
 
Hi syntac, ich hätte grundsätzlich Interesse. Wie viele wären das denn hab auf der Seite keine Stückzahl gefunden.
Gruß Nils
 
Ich hatte mir ebenfalls über die Seite die Einnietmuttern besorgt. Hatte mir die allerdings nach Wilhelmshaven zu Hartjenstein kommen lassen und haben mich 19 Cent das Stück gekostet.
Man kann auch weniger bestellen. Die Packung für 95 Euro wären 500 Stück.
 
Ich hatte mir ebenfalls über die Seite die Einnietmuttern besorgt. Hatte mir die allerdings nach Wilhelmshaven zu Hartjenstein kommen lassen und haben mich 19 Cent das Stück gekostet.
Man kann auch weniger bestellen. Die Packung für 95 Euro wären 500 Stück.

Vielen Dank schonmal für die Info :danke:
 
Hallo zusammen,
Unser Ausbau Projekt startet auch just und wir hätten auch Interesse an ca. 150 Nieten (m6 7,9mm).
Wenn wer noch welche abzugeben hat gerne PN :)
 
Hallo Zusammen,

Sorry für die späte Rückmeldung, aber war jetzt dich eine Odyssee...

Bei der Firma, die auf der vorherigen Seite verlinkt ist, hatte ich angerufen...
https://www.meyer-schrauben-shop.de/artikel.php?id=54559

Und der wiederum mit dem Hersteller... end vom Lied, sie haben nicht 7,9 MM sondern mehr...
Nachdem jetzt ja doch einige bestellt haben, welchen Durchmesser habt ihr bekommen?

Ich habe dann aus Unwissenheit diese hier bestellt:

Blindnietmutter EPDM - M 4 - Flachkopf - Rundschaft - offen (0,4-4,0), 0,26 €

Durchmesser 7,9MM.

Aber das sind so wiederverwendbare, die durchs anziehen der Schrauben fest werden, hilft mir also nichts :(

Wenn wer noch ne Idee hat...

Grüße, Harry
 
Ich habe zwar die richtigen noch! ausreichend, allerdings kosten meine 30 Cent und nicht 19 Cent wie aus obigen Link.
 
Ich habe zwar die richtigen noch! ausreichend, allerdings kosten meine 30 Cent und nicht 19 Cent wie aus obigen Link.

Ausreichend für Dich oder auch für mich?
:) :)
Bräuchte so 150 Stück wenn das ginge?
 
Moinsen, als großer Profiteur der Ausbautipps in diesem Forum möchte ich gerne was zurückgeben.
Wie ich gerade lese, suchen einige von Euch noch die passgenauen 7,9 mm Einnietmuttern von svh24.de (Einnietmutter kleiner Senkkopf Stahl verzinkt (0,5-3,0) 13 x 7,9-M).

Ich habe noch einige hundert von meinem Ausbau vor eineinhalb Jahren übrig und suche sie morgen mal raus. Wer Interesse hat, darf mir gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren bei denen damals so unschlagbar günstig, da hätte ich damals auch mehr nehmen sollen. Leider haben die sie nicht mehr oder es war ein Abverkauf.
 
Zurück
Oben