welche sicherung für zigarettenanzünder im fahrgastraum?

Also hast du da alle Sicherungen kontrolliert und die sind alle ganz?
 
....na ja, noch nicht alle ! Die Kleinen müsste ich noch mal alle ziehen und nachsehen.
Es kommt mir natürlich primär darauf an, den Fehler zu beseitigen. Aber mal ehrlich, als KFZ-Meister nicht in der Lage zu sein den Einbauort einer simplen E-Sicherung rauszufinden ....hat doch schon was, oder ?

Gut, dass ich im Ruhestand bin !:D
 
Hallo, ich benötige bitte Hilfe da ich meinen Anzünder geschossen habe. Kurzschluß für die Flachländler :-) Sicherung blau 15A im Kasten ist OK. Unterm Sitz sind keine Sicherungen. Wie bekom ich den wieder ins laufen????

Danke schon mal für konstuktive Kritik :-)
 
Hallo, ich benötige bitte Hilfe da ich meinen Anzünder geschossen habe. Kurzschluß für die Flachländler :-) Sicherung blau 15A im Kasten ist OK. Unterm Sitz sind keine Sicherungen. Wie bekom ich den wieder ins laufen????

Danke schon mal für konstuktive Kritik :-)
Konstruktive Kritik?

Schraubendreher machen sich nicht gut im Zigarettenanzünder.
 
...wird Dir jetzt nicht helfen, aber ich hatte unseren T6 gerade 3 Tage (nach 10 Jahren T5) als ich die Sicherung der Innenleuchten gegrillt hatte und war ganz verwundert das es bei den Sicherungshaltern keine Karten mit der Belegung mehr gibt.

Ein Anruf in der Werkstatt klärte das auf...die Sicherungen beim T6 sind wohl sehr unterschiedlich untergebracht und man muss bei VW mit Angabe der Fahrgestellnummer anrufen damit einem die Hotline den Steckplatz raussucht (der dann auch nicht gestimmt hatte)

Ich habe mir dann zu meinem Fahrzeug die Sicherungsbelegung als PDF raussuchen lassen und jetzt immer im Auto dabei.

Geh zu deinem freundlichem und lass dir die Belegung raussuchen...sonst suchst Du jedesmal wie ein Depp...
 
Zurück
Oben