Welche Stoßstange passt

oenska

Jung-Mitglied
Ort
Burgbernheim
Mein Auto
T6 Sondermodell
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
FIN
WV
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Hallo, bis jetzt war ich eher der Stille Mitleser.
Meine Frau ist beim Ausparken mit der Stoßstange hinten hängen geblieben leider ist sie gebrochen.
Meine Frage ich könnte eine gebrauchte bekommen 7E5807417D was ist der Unterschied bei der Endnummer dort gibt es ja auch B/C
Das ich die Parksensoren habe das ist mir klar.
Meine Schlüsselnummer lautet 0603/BUL

Vielen Dank
Gruß Alex
 
Die schlüsselnummer wird dir da wenig helfen da es hinter der Fin codiert ist..würde mal zur ersatzteilabteilung deines Händlers gehen und nachfragen welche du explizit brauchst bzw ob es auch alternativ was gibt ( wo der Unterschied bei den Nummern ist) ..
 
Zurück
Oben