Welchen Ersatzteilkatalog

jmturbo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin, sagmal hat jemand eine Adresse im Internet wo man Ersatzteilnummer etc. vom T6 bekommt??
Auf eTka und erWin hab ich irgendwie keinen zugriff...
In der Suche hab ich auch nicht so recht was gefunden.
Mfg Jonas
 
Japp danke, das ist schon die richtige richtung.
Aber ich meinte eig sowas wo ich z.b. die Teilenummer für die Türpappen vom Highline finde, Markise mit Haltern etc. ...
Und ja, Transporter ist nur bis 2016 also T5 meine ich.Meiner ist ja ein 2018ner Multivan..
 
Ja, das sieht schon besser aus, da ist ja wenigstens der T6 Multivan schon mal gelistet:D.
Ich werd mich da morgen mal anmelden und das ganze durchforsten...
Danke erstmal.
Mfg Jonas
 
Hallo,

da musst du dich nicht anmelden - es ist der gleiche Katalog wie oben von 7zap.

....im ETKA sind die Pappen vom Highline alle drin - das Grundmodell ist eben "Transporter".
Da muss man etwas suchen :rolleyes::rolleyes:

Wenn man da durch ist, weiß man aber, weshalb manchmal der Teile Fritze an der VW Theke keinen Durchblick hat.

Gruß
Claus
 
es ist der gleiche Katalog wie oben von 7zap.
Hallo Claus,

da muss ich dir widersprechen.

Bei dem von mir verlinkten Katalog sind auch die 2018er Modelle gelistet während bei 7zap bei 2016 Schluss ist.

Wenn man da durch ist, weiß man aber, weshalb manchmal der Teile Fritze an der VW Theke keinen Durchblick hat.
Deshalb freut sich mein Teilemann immer wenn ich ihm schon die Teilenummern vorlege.

Gruß

Peter
 
Servus, wurdest du denn fündig in dem Katalog? Ich suche dort vergeblich nach der Verkleidung der A-Säule mit den integrierten Rollläden sowie der Magnetvorhänge für den T6 California...
 
Bei der Fahrzeugauswahl auf " Campmob.(Typ2/Transp./LT) " gehen, statt auf " Transporter ".
Dort finden sich die Cali-spezifischen Teile.
Gruß Hannes
 
Alternativ zu sieben-zap gibt's noch die catfans.
Sogar mit Link zur ebaysuche. :D
Und mobil sieht man alle Hinweise, die man bei 7zap nur am PC sieht.

Aber das alles ist bereits seit 2013 in...
Ersatzteilkatalog online
... schon mal angefangen.
Auch wenn hier nach TeileNr vom 5.3er gefragt wird, muss man es nicht in zig Beiträgen durchkauen. Wird dann irgendwann nicht mehr gefunden.

Aber ich glaube es gibt noch mehr Beiträge mit der gleichen Frage.
 
Vielen Dank für deine Hilfe @jofix - auch wenn ich nicht fündig wurde ;-) Bis bald im Forum!
 
Hallo @Edelweiss_10 - Vlt füllt du mal höflichst dein Profil aus, dann könnte man dir auch Tipps für DEIN Fzg geben und muss nicht irgendwo nach Angaben suchen.

A-Säulen Verkleidungen habe ich beim 16er nur die Standart gefunden.
Ist zum Campen ggf an die A-Säulen-Verkleidung (5) ggf nur das Rollo Frontscheibe (26) angebracht?
 
@Worschtel - zunächst vielen Dank, genau die von dir verlinkten Angaben habe ich gesucht.
Natürlich fülle ich mein Profil (irgendwann mal) aus, aber das hat gerade nun wirklich keine Priorität! Danke & bis bald!
 
Servus,
Ich nehme immer partslink24.com

Mfg
 
Hallo,
partslink24.com ist wohl kostenpflichtig und man muß sich anmelden.
Gruß Harry
 
Denn schreibt mich an wenn ihr was braucht :-)
 
Zurück
Oben