Welcher Bodenbelag

Arndtinho

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
LRS
Hallo zusammen,

seit 3 Wochen habe ich nun endlich meinen T5 Caravelle LRS. Dieser ist mit einem Teppich ausgelegt. Bei uns im Gebirge (gerade im Winter) und mit drei Kids wird er nicht lange gut aussehen. Ausserdem werden Ski und Fahrräder transportiert. Nun ist für mich die Frage, welche Alternativen es gibt. Ich dachte an passende Gummimatten oder aber an Vinyl-Laminat. Beim Laminat bin ich jedoch ein wenig skeptisch, da Taschen etc. wahrscheinlich stark rutschen werden. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

VG,
Arndtinho
 
Wie wäre es denn mit dem originalen Neoprenboden vom Kombi? Die werden zum Teil recht günstig in der Bucht angeboten!
 
Hallo,
such bei ebay mal nach T5 Bodenbelag, da werden einige angeboten.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo Arndtinho,

kann es sein, dass du unter Gummimatten suchst?
Gib mal T5 Gummiboden ein.
Dort werden verschiedene Orginalböden angeboten. Keine Ahnung, welcher für dich passt, eventuell musst du auf den richtigen warten.
Ich kann dir aber den originalen empfehlen. Obwohl ich den Innenraum komplett umgebaut habe, bin ich froh, dass ich den Gummiboden behalten habe.
Er ist einfach super praktisch.

Grüßle - Zigeuner

Upps - Björn war schon schneller
 
Danke Euch für die Infos.
 
Zurück
Oben