Welcher cup-Spoiler für t6

BulliBaron

Aktiv-Mitglied
Ort
Witten
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
28.10.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
150 ps
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Dämmglas led Scheinwer.Dynamikfahrw.große klima 2.Bat. elektr.Heckkll.nsw tempomat
Umbauten / Tuning
Billstein b14 8.5x19
Suche Cup-Spoiler für ein Multivan welchen könnt ihr mir empfehlen möglichst Carbon
 
RDX mit Folierung oder CSR, die haben im Moment diese Woche 20 %
 
Hat jemand weitere Bilder zu den zwei verschiedenen von CSR ?

Die haben einen "148" und "149" die wohl unterschiedlich geformt sind, zeigen aber nicht wirklich verwertbare Bilder.

Grüße
m;
 
Verarbeitung ist so naja, Service geht gar nicht bei denen, hatte mal einen dran, sah bescheiden aus

die Spoiler stehen seitlich über und schließen nicht mit der Form ab ( Rundung ) der Stoßfänger
 
Zurück
Oben