Welcher Look

Was gefällt?

  • 1 grau / schwarz / schwarz

    Stimmen: 6 20,0%
  • 2 grau / grau / silber

    Stimmen: 4 13,3%
  • 3 weiß / grau / silber

    Stimmen: 9 30,0%
  • 4 weiß / grau / schwarz

    Stimmen: 3 10,0%
  • 5 grau / schwarz / silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 grau / grau / schwarz

    Stimmen: 7 23,3%
  • 7 nichts davon

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

mr.schneemann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Sondermodell Special
Hallo, nach und nach ändert sich der Bus. Standhzg, Tiefer, neue Steckdose. Nun geht es außen weiter. Ich würde sehr gerne eine Abstimmung machen, hoffe es funktioniert. Daher, stelle ich die 6 Fotos rein und bitte um eine Meinung. Der Grundlack ist das "Steingrau" des Special. Unterschiede sind jeweils die Felgen in silber oder schwarz und die Folierung. Oben weiß, unten schwarz oder weglassen. Als Bsp.: für Bild 1 ist es dann grau / schwarz / schwarz

Danke und Grüße

vw05.jpg vw03.jpg vw01.jpg vw02.jpg vw06.jpg vw04.jpg
 
Hallo,

....ich finde Bild 3 perfekt.
Aber Farben müssen einem selber gefallen - da würde ich nicht nach anderen gehen.

IM 2014er T5 Board Kalender hatten wir mal diesen abgebildet - der Hund passt allerdings farblich nicht.

!cid_C064DEC6-8CF2-4FC9-BB5A-0FBBB00EEF06@homerouter.jpg

Gruß
Claus
 
Danke .... Der Hund :-)
 
Hallo, danke schon mal für die ersten Ergebnisse und Fotos. Nach Rücksprache habe ich nun noch zwei Eisen im Feuer.


vw07.jpg vw08.jpg
 
IMHO: Schwarzer Reifen = Schwarze Felge.

ps: deine hintere Bremsscheibe ist zu gross und krumm :-P
 
...... ich glaube gimp ist kaputt :-)
 
ich finde die dunkle Farbe im oberen Bereich macht den Wagen optisch oben zu schwer, habe auch für Bild 3 gestimmt, weil es für mich am harmonischsten aussieht.
 
danke für eure Meinungen!!
 
Ich bin für Bild 5 mit schwarzen Felgen :)
 
Von der Auswahl wirkt auf mich Bild 3 am stimmigsten, die anderen, dunkleren Varianten sind aber ebenfalls in Ordnung. Das ist letztlich persönlicher Geschmack.
 
Zurück
Oben