Welcher Motor im T5 California?

Wenn eine Garantie Verlängerung vorliegt ist die Leistung dafür eher klar.

Anders sieht es bei einer Gebrauchtwagen-Versicherung vom Händler aus. Dort steckt der Pferdefuss im Detail und viele Sache sind definitiv herausgenommen, also nicht versichert.
Die Erfahrung habe ich bei meinem, gekauft bei VW Trade Port, 4 Jahre alt, mit dem Abgaskrümmer gemacht. Es gab 0,00 €.
 
Hallo Nan,

Wenn es das Wichtigste ist:
Der haltbarste und zuverlässigste Motor dürfte der Benziner mit 115PS sein.
Das ist ein Motor alter Schule, mit Zahnriemen, Saugrohreinspritzung und Zahnriemen.

Allerdings wird so einer kaum zu bekommen sein, erst recht nicht als Cali.
Es bleibt also ein Diesel, dazu bitte einlesen und selbst ein Urteil bilden, da die MIenungen stark auseinander gehen.
Oder Du baust Dir einen benziner aus bzw. lässt ausbauen.
Finde da bei mobile eine Kasten für 11.950 Euro, allerdings ohne Klimaanlage; mit werden sie schnell teuer.
 
  • Like
Reaktionen: Nan
Zurück
Oben