Wer hat Ersatzstoff für den Zeltbalg?

fourtriplesix

Jung-Mitglied
Ort
Dietzenbach
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.2014
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Guten Morgen,
und zwar für einen T5.2 California Beach? Die Dachschere hat viele kleine Löcher hinterlassen und ich möchte das gerne grossflächig unauffällig flicken. Ich denke an 2x 20x20cm Stücke. Hat jemand Reste übrig und kann diese entbehren? Besten Dank und Grüsse.
Markus
 

Anhänge

  • IMG_4661.JPG
    IMG_4661.JPG
    495,5 KB · Aufrufe: 85
Kürzlich berichtete hier jemand er hätte da auch am T4 Löcher...
Nach 21 Jahren habe ich da nicht ein einziges Loch an der Dachschere. Das nährt den Verdacht es ist nicht die Hardware sondern der Mensch davor. Das Werk hatte bei der Übergabe extra darauf hingewiesen die zusammengefalteten Stoffseiten vor jedem Schließen mit einem Ruck nach vorn zu ziehen.
Nur für die Zukunft.
 
Hallo, ja... es ist eindeutig mein Fehlverhalten bzw. Leichtsinn. Schon lange ist keins mehr dazu gekommen. Die Altlasten will ich dennoch reparieren . Besten Dank.
 
Hello, ich habe gehofft, dass irgemdwer mal getauscht hat, aus was für Gründen auch immer, und hat nun Stoff übrig. Grüsse.
 
Zurück
Oben