Wer von Euch war das?

dödelhans

Top-Mitglied
Ort
Deutschland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
morgens ein doppelter Espresso in den Tank...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Von innen verstellbare Vorderräder.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin ,ich war es nicht. Ich habe aber auch nicht immer ein Fahrrad dabei, wenn ich mein Auto grade abstelle. Aber diese Art Berichterstattung ist ja mittlerweile gewohnt. Oder verstehe ich das nur wieder nicht?;)
 
Das mit dem Fahrrad verstehe ich auch nicht...
Ebenso hätte ich wahrscheinlich nicht den Schneid meine Kinder a) allein in der Wallachei stehen zu lassen & b) dann vor ihren Augen so ne James-Bond-Nummer abzuziehen...:eek:

Wäre es nicht deutlich schlimmer, wenn meine Kinder mit ansehen müssten, wie mich so'n Typ überfährt...???:help:
 
Hallo,
Finde ich super. Genau damit rechnen die Diebe nicht, dass jemand sein Eigentum schützt, anstatt es teuer zu versichern.:pro:
Ich hätte auch nicht einfach so zugesehen.

Gruß Kuddel

Edit by ZwilliMami: Das hat ja wohl nichts mit der Nationalität zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Finde ich super. Genau damit rechnen die Diebe nicht, dass jemand sein Eigentum schützt, anstatt es teuer zu versichern.:pro:
Ich hätte auch nicht einfach so zugesehen.

Gruß Kuddel

Edit by ZwilliMami: Das hat ja wohl nichts mit der Nationalität zu tun...

Moin Kuddel, deinen Beitrag finde ich ja mindestens so verwirrend wie den haz-Beitrag. Ich schütze mein Eigentum auch und bin trotzdem versichert. Jeder normale Jemand ;) wird wohl nicht zusehen, wenn der Dieb mit dem geklautem Auto weg fährt.
Eigentlich egal, aber ich wollte auch mal wieder was schreiben. :D
 
Moin,
Entschuldigung!
Mein Beitrag war in keinster Weise mit einem politischem Gedanken angedacht. Es bezog sich nicht auf unsere Nationalität, sondern auf das Lieblingsgebiet der Autodiebe. Zur Klarstellung, bekenne ich mich als nicht beeinflussbaren, konfessionslosen Nichtwähler.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Nirgends ist es einfacher ein Auto zu klauen, als hier. Schön, das es in diesem Fall nicht so einfach war.

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben