Werksabholung - Was lohnt sich vor Ort?

Heute morgen auf dem Weg zur Auslieferung hat der Taxifahrer gesagt solange man mit der richtigen Taxigesellschaft fährt, ist es egal.

Es gab nur einen 20€-Gutschein. Es gibt einiges für Kinder inkl. eigenem Wickelraum. Die Service-Mitarbeiter waren sehr nett. Mehr später, muss meinen Bus genießen. ;)
 
Heute morgen auf dem Weg zur Auslieferung hat der Taxifahrer gesagt solange man mit der richtigen Taxigesellschaft fährt, ist es egal.

Es gab nur einen 20€-Gutschein. Es gibt einiges für Kinder inkl. eigenem Wickelraum. Die Service-Mitarbeiter waren sehr nett. Mehr später, muss meinen Bus genießen. ;)

Hallo,

wohl solange die Taxigesellschaft mindestens einen VW in der Flotte hat. Gefahren wirst du dann evtl. im Benz oder Toyota, abgerechnet wird 'ne Fahrt im VW. :D

Gruß, caravelle
 
Taxigutscheun gibt es mit den Abholunterlagen. Habe ich heute als Indo bekommen.
 
auf dem gutschein steht drauf das nur VW AUDI SEAT SKODA Taxen genutzt werden dürfen mit dem schein, ich hab mich standesgmäß im Bulli taxi hinfahren lassen ist doch klar

hab meinen im februar 2017 dort abgeholt und würde es jederzeit wieder machen, absolutes highlight der tag.
essen war absolut top, werksführung auch super, übergabe etc alles super

kann ich jedem nur empfehlen, ist viel besser als den wagen nur beim blöden händler abzuholen den man eh schon kennt
 
Waren gestern unseren Bulli in Hannover abholen und haben den Fahrradträger für’s Heck im Shop mitgenommen. 10% Rabatt gab es und den 20€-Gutschein => macht 570€. Ein richtig guter Preis. Allerdings braucht er samt Verpackung praktisch den gesamten Fahrgastraum...
 
Zurück
Oben