Werkstatt gesucht: T6 Trendline Facelift in Richtung Comfortline

Controll

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo.

Bei mir ist es jetzt auch bald so weit. In 2 Wochen kommt mein Kurkuma-Gelber T6 Multivan Trendline an.
Einziger Wehrmutstropfen - die Front.

Kennt jemand eine (freie) Werkstatt im Bereich Zwickau/Chemnitz, die mir die Scheinwerfer (H4 - "nur" Licht und Sichtpaket - leider ohne "Plus") auf die H7 Scheinwerfer umbauen kann und bei der Gelegenheit auch gleich noch den Trendline Kühlergrill gegen einen Comfort oder Highline Kühlergrill tauschen kann?

Umcodierung müsste ja in der VW-Werkstatt machbar sein.
Und wo bekomme ich die Teile her, oder kennt vielleicht sogar jemand eine Werkstatt, die mir die nötigen originalteile beschaffen kann?

Danke schonmal für die Antworten. :-)
 
Teile gibt es hier.
 
Zurück
Oben