Werkstatt oder guter Schrauber im Süden Berlins, Potsdam, Teltow Fläming gesucht

McRude

Jung-Mitglied
Ort
Genshagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zusatzbatterie, Standheizung, Camping-Gedöns von Vanessa, Dachplattform, Markise
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Ich brauche dringend mal einen Tipp für einen echten Experten in Sachen T5.1

Nach eher schlechten Erfahrungen sowohl mit freien als auch mit Vertragshändlern möchte ich unseren Bus in guten Händen wissen, die einen nicht ausnehmen wollen.

Danke im Vorab
Jens
 
Hallo, worum gehts dir denn genau?

Gruß Tom
 
Hi,
Ich kann Dir leider nur nördlich von Berlin was empfehlen. Wenn Du nichts im Süden findest, dann meld Dich einfach bei mir.
Vg
 
Danke für die Antworten.
Hallo, worum gehts dir denn genau?

Gruß Tom
Es geht mir laut Thema um eine gute Werkstatt, einen guten Schrauber, die oder der sich mit T5 gut auskennt und einen nicht über den Tisch zieht. Bisher hatte ich Pech, bin selbst kein Bastler....
 
Dann schreib mir doch mal ne PN.
In Großbeeren habe ich ne gute Werke und ich selbst schraube in Weißensee.
Wenn du mir schilderst worum es genau geht, könnte ich eher helfen. Eventuell lösen wir das gemeinsam....

Gruß Tom
 
In Großbeeren gibts nen Karosserie-Spengler, der aus nem Kuchenblech ne Motorhaube passgenau dengeln könnte....
Ebenso einen Sattler/Polsterer sowie nen Schrauber, der noch Schrauben kann und nicht nur Teile tauscht....

Alles unter einem Dach.

Wie ich schon schrieb, schraube ich selbst in einer voll ausgerüsteten Werkstatt in Weißensee, wer Hilfe braucht und bereit ist, mit zu schrauben um seinen Bulli besser zu verstehen, kann sich diesbezüglich gern melden.

Speziell in T3 und nun in T5.1er Problemen kenn ich mich nun ganz gut aus.

U.A. Dank dieses Forums hier!!!

Gruß Tom
 
Hi Tom,
würdest du mir auch verraten, welche Firma das da in Großbeeren ist?
Besten Dank!
 
Bekommst Dienstag ne PN!

Gruß Tom
 
Hallo Tom,

mich würde die Werkstatt in Großbeeren, aber auch Dein Kontakt, sehr interessieren!
Bin relativer Neuling im T5.1 business & will meine Caravelle mal auf Herz und Nieren prüfen lassen. Plus es gibt schon Ideen für Verbesserungen und notwendige Reperaturen.

Vielleicht kommen wir dafür ja zusammen?

beste Grüße, Ron
 
An alle, die interessiert sind, schreibt mir ne PN, dann stelle ich den Kontakt her.

Die Firma gehört mir nicht und ich bekomme auch keine Provision!

Tom
 
So, leider schlechte news: die Werke macht nur noch T1/2/3

Postern geht noch in top Qualität!

Gruß Tom
 
Zurück
Oben