Werkstatt/ Schraubertipp PDE-Reparatur östl. Bodensee/ Allgäu

Bitte-mit-Quattro

Jung-Mitglied
Ort
Tettnang
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BPC wie ausgeliefert
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
Einbau PDE-Brücke bei 142650km
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C11
Hallo Gemeinde.

Nachdem ich hier wieder einmal eine Menge Tipps und Infos gefunden habe - vielen Dank Euch allen! - und das Problem auch recht eindeutig ist würdet Ihr mir mit einer Info noch sehr helfen:
Hat mir jemand einen Tipp zu einer Werkstatt/ einem Schrauber in der Region Bodensee/ Allgäu wo wir die Reparatur mit der Brücke machen lassen können? Der Familien-Bully springt schlecht an... das bekannte eben und das bereits bei gut 140tkm.
Das "Drumrum" müsste natürlich vorab durchgecheckt werden, mir fehlen dazu die Mittel und die Erfahrung. Wenn mir jemand hilft wäre das evtl. auch ein Weg, an Geschick fehlt es eigentlich nicht.
Besten Dank vorab!

Andreas
 
Keine Ahnung ob dir das von der Entfernung passt, aber ich hoffe mit Jens (@KingJens) ...
Pde dichtung selber machen?!?
... im nächsten Monat die Brücke rein zu bekommen.

Vlt machen wir da mal ein "Brücken-Wochenende" und rufen die Köpfe nach der Reihe raus. :D
 
Also mit PDE reinigen etc.braucht man da so 6-7 Stunden.
Mehr als drei Autos am Wochenende wird da hart :help::uuups:
 
Aber ich bin gerne bereit zu helfen. Das Allgäu ist jetzt nicht so weit weg von mir
 
Zurück
Oben