Werkstattempfehlung Nachrüstung Fernbedienung Webasto Thermo Top C

Schamane

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
So+Wi: Miyato 6,5Jx16
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01 / Motor: AXE, Getriebe: GWB
Hallo,

mein VW T5 Multivan (Bj. 04/2004) verfügt über ein Heizgerät von Webasto Typ Thermo Top C (siehe angehangenes Bild). Leider ohne Fernbedienungsmöglichkeit. Daher möchte ich eine Fernbedienung (mit Sender-/Empfängereinheit und allem was dazu benötigt wird) nachrüsten lassen. Dazu habe ich ein paar Fragen.

Kann hier jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 39108 aussprechen? Ich und mein Bus sind neu hier und möchten gerne, dass alle Arbeiten von fach- und sachkundigen Personal ausgeführt werden.

Hat jemand Erfahrung wo der Einbau (nur der Einbau) preislich einzuordnen ist?

Aktuell denke ich über die Nachrüstung der T91 nach.
vom Profi: Webasto Telestart T91 Fernbedienung mit Einbausatz - Standheizungs-Shop | Standheizungen und Bedienelemente von Webasto und Eberspächer

Oder lohnt sich die T100?
vom Profi: Webasto Telestart T100 Fernbedienung mit Einbausatz - Standheizungs-Shop | Standheizungen und Bedienelemente von Webasto und Eberspächer


Vielen Dank im Voraus.


Viele Grüße
Schamane
 

Anhänge

  • webasto.jpg
    webasto.jpg
    259 KB · Aufrufe: 67
Hallo!

Ist niemand aus dem Raum Magdeburg hier, der seinen Tx in einer Fachwerkstatt reparieren lässt?

Gruß
Schamane
 
Hallo Coamgen,

Danke für den Tipp!

Gruß
Schamane
 
Würde mal bei @m4rt1n anfragen, ob er dir mit Werkstatt-Tip oder sogar einbau helfen kann. :pro:
 
Leider antwortet @m4rt1n nicht. :(
 
Zurück
Oben