wie bekommt man die Schublade unter der Sitzbank raus?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo,

wie bekommt man die große Schublade unter der Rückbank raus?
Mein Cali Bj 05 hat noch die alte Schublade, wo daneben noch die Durchreiche ist.
Danke für Eure Hilfe.

Servus
Werner
 
AW: wie bekommt man die Schublade unter der Sitzbank raus?

Hallo,
die Schublade ganz rausziehen und dann sind unten etwas hinter der Vorderseite je rechts und links eine Schraube, damit ist die Schublade an der Auszugsschiene befestigt, hinten ist die Schublade nur in die Leiste eingehakt.

Viel Spass beim Basteln.
 
AW: wie bekommt man die Schublade unter der Sitzbank raus?

Hallo H1971,

danke für Deinen Tipp. Habe die Schublade jetzt heraußen und kann die fehlenden Löcher für die Markisenkurbel nacharbeiten.
Beim Bohren konnte ich zwar die Schublade drinlassen, aber nacher war auf der verdeckten Seite der Bohrkrat so hoch, dass die Klipse nicht gehalten haben.
Jetzt habe ich alles zerlegt und den Krat abgedreht.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben