Wie geht der Turbolader raus.....

Kurze Frage.... kommen bei der dreieckigen Dichtung zwischen Turbo und Motor die Haltenasen noch oben oder Richtung Motor ?
Bin mir nicht mehr sicher.....
 
Hallo,

die Stehbolzen reissen meist von ganz alleine durch Verspannungen im Krümmer, ständige Warm/Kalt-wechsel. Abreissen tun sie dann meist ein paar mm im Kopf, da wo das Gewinde wieder anfängt. Beim Ausbauen und Rausdrehen der Mutter ist mir auch noch keiner kaputt gebrochen. Denn wenn die Mutter aussen festgegammelt ist, dreht sich der Bolzen sowieso mit raus. Wenn du der Meinung bist, die Bolzen nicht zu erneuern, bitte. Ich hab da nichts dagegen! Den Wechsel empfehl ich aber trotzdem jedem.

Gruß
Daniel

Achso, ich hab die jetzt nicht gewechselt in der Hoffnung sie halten:help:

Egal was Abreisst, wenns abreisst ists immer dort wo's am ungünstigsten ist.:p;(

Naja, wird schon schief gehen...

Gruss
Kilian
 
Zurück
Oben