Wie heißen eure Fahrzeuge? ;)

Bei uns haben alle Fahrzeuge Namen, der Bulli heißt allerdings wirklich nur Bulli.
Der 1ser Golf heißt Norbert, nach seinem 1.Besitzer genannt ( ich bin der 2. :D) #
der Citroen C2 hieß Croissant ... der Opel... ( oh... kein Name... das muß geklärt werden :confused::eek: )
und die Mopdes heißen Liesbeth, Hector, Brummer, Ellie, Hörnchen und Bruno :D:D:D

LG Lars
 
Schneeflecktarn ... er muss also immer mal ins Gelände
Klar, latürnich hauptsächlich im Winter ... und das ohne 4M ... da bringen dann des öfteren die Hunde ihre Zugerfahrung ins Spiel:p

Das einzige Gelände, was der Kuhbus je unter den Rädern hatte, waren trockene Waldwege und Schotterpisten - da hat er sich aber gut gemacht;)
 
Passend zur Lackierung: "Schwarze Mamba" 8)
 
Mein Bus heisst Roadrunner. Den Namen hat der Sohnemann gewünscht ;-)
 
Tach auch,

...unser PanAm heisst einfach "das wunderbare Auto" oder der "pöse Pulli", jenachdem wie gerade die Situation ist. Aber meisstens die erste Vatiante...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
" NÖ..."
lass uns den Bus ´nen Namen geben ........ nö
kannst du mir mit´n Bus beim Umzug helfen ? ....... nö
kannst du mich mit zur Arbeit nehmen ? ........ nö
und, und, und ......... nö
seitdem heißt unser Bus "NÖ" und ist für jederman ersichtlich an den zierlichen " NÖ ... " Schriftzügen auf beiden Kotflügeln :p
 
Unser heisst einfach nach seiner Farbe "Toffee" !
 
Unserer heißt Calimero, auch wenn er dann eigentlich schwarz sein müsste.
Aussenoptik.jpg 20170529_165303.jpg
 
Calimeros gibt es echt oft. Auf meines Rundfahrt im letzen Urlaub habe ich viele gesehen. Beim ersten denkt man noch, man hat sich verlesen. 8)

Meiner heist "blöde Mistkarre, was haste denn jetzt schon wieder", "Volkskrankheit", "rumzickendes Stück Blech", "Volksmimose", "Geldverbrennungsmaschine", "Auf der Tasche liegendes schwarzes Monstrum" oder auch klassisch "Baustellenfahrzeug", bis zum hitzköpfigem "Du ScheiZZdi.., lmaa", und wenn mir die Wörter zu lange sind sage ich einfach "Mädchen". :D

Aber wenn er mal 3 Tage am Stück tut, was ich will, stehe ich am Fenster mit einem Glas Wein, schauen auf Ihn herunter und verzeihe Ihm alles. "Schon geil so´n Bulli!", aber um Himmels Willen: nicht so laut, sonst hört er es noch, denk an Deinen Kontostand! Und trotzdem bestelle ich wieder das gute Öl, fette zärtlich die Ledersitze ein oder schlafe einfach mal drin, weil es geht.

Eine Hassliebe eben. :p

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, denn es raubt mir den letzten Nerv. Wenn Du glaubst, dass Deine Alde ne Nervensäge ist, dann kauf die mal nen Bus. :cool:

Den Vorgänger werde ich wohl mal besser behalten, auch wenn ich mir das eigentlich nicht leisten kann und es als Single völliger Blödsinn ist, zwei Autos zu haben. Der Polarisations-Ami schlecht hin, in der TÜV Statistik ganz hinten, säuft wie ein Loch. Aber nie was gemacht ausser Bremsen, Querlenker, Zahnriemen und Ölwechsel. Brav. (Naja, eigentlich drei, einer wartet auf sein Comeback)

Bulli, ich hassliebe Dich.
Was solls, man lebt nur ein mal und kann nichts mitnehmen.


Schdrauf.jpg



naja.jpg
 
Unseren Bus haben wir "Alter Schwede" getauft.
Er war ursprünglich ein Schweden-Reimport und ist ja nun auch schon etwas älter.
Außerdem passt das zu uns, wir sind Skandinavien Fans.
 
Tach auch,

mein Blauer wurde "PeSaTa" getauft, nicht von mir ;) Steht für PetersSammelTaxi ...
Der Caravelle von meiner Frau hat hinten "BulliMe" drauf stehen.

Und beide sind am Schriftzug "I hate RV's" erkennbar.

Gruss,
Peter
 
Mein Dicker heißt Frodo.
Schien mir irgendwie passend.
 
So heißt er.
IMG_0451.JPG
 
Lustiger Fred hier :tongue:

Unser Bus heißt "Big Blue". Nicht wirklich phantasievoll, weil er ja groß und blau ist:uuups:,

aber:

der 2. Wagen meiner Frau ist ein blauer Nissan Micra, und heißt natürlich "Little Blue" :cool:
 
The big man restless
 
meine Jungens, Star Wars Fans, nennen ihn den Y-Wing, weil er ursprünglich aus dem Bundeswehr-Fuhrpark kommt.
 
Zurück
Oben