Wie Online Ziele aus Navi einfach löschen?

Bulli-Fahrer

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
Umbauten / Tuning
Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
Spritmonitor ID
FIN
007
Ich nutze die App sehr gerne und sende die Ziele aus der App an das Navi. Nur ist nach 20 Übermittlungen der Speicher vom Navi voll und das übertragen funktioniert nicht mehr.

Einzige Lösung die ich gefunden habe: Meine Ziele —> Online Ziele —> Ziel bearbeiten —> löschen —> wirklich löschen —> ja, löschen. Und dann wieder von vorne. Super Umständlich und zeitaufwendig.

Habe ich was übersehen?
 
Wenn du dich am Car-Net Portal anmeldest, kannst du ganz einfach einzelne Ziele löschen.
 
Ja das ist richtig. Aber auch nicht über die Car Net App.
 
auch beim T6 sind 200 Einträge möglich
 
Wenn man lesen kann schon. Man muss nicht immer Full quotes machen.
 
Das musst bitte mir überlassen!
 
mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich helfen wollte.
 
Zurück
Oben