Wie schnell kann Sägezahn an den Reifen auftreten?

Das wird nix besonderes. Nur blöd, das Auto auf die Bühne zu bekommen.
Viel interessanter wird das im Frühjahr mit den 20 Zöllern.
Und, wenn's hoppelt, dann grillen wir eben noch mal .

Das Problem von/vom? Petz verstehe ich natürlich schon. Aber auch die Reifenbude . Es kommt halt mal vor, daß was schiefläuft. Egal wer die Schuld trägt. Letztendlich siehst du erst beim Fahren, ob es passt. Wenn nicht , versucht man nochmal zu wuchten und Schlag zu prüfen. Wenn man andere Räder hat ist die Sache klar. Dann kommen andere Reifen drauf. Muß nicht mal ein anderer Hersteller oder Typ sein. Einfach nur neu. Ist ja nicht so, daß ein bestimmter Reifen nur schadhaft ausgeliefert wird. Und klar, da gibt's natürlich Garantie drauf . Natürlich hat Petz ein Anrecht auf Ersatz.
Ja und wenn der Monteur keinen Plan in der Firma hat, zuckt er halt mit den Schultern und verweißt auf den Meister . Der ordert andere Ware und da ist Petz jetzt. Nun werden die drauf gezogen, und gut.
Sicher ist es blöd, wenn man mehrfach anfahren muss , aber mei, das gibt's . Das ist soweit keine Sensation und passiert tagtäglich in den Besten Familien/Reifenbuden. Ich liefere momentan für einen Reifenlogistiker aus. Es kommen auch jeden Tag ein paar Reifen zurück. Das gibt's in jedem Handel.
Wichtig ist, wie die Story nun ausgeht.

Grüßle
 
Zurück
Oben