Ressourcen-Icon

Wie zerlege ich das "Handy-Hörnchen" ? - und bau mir einen Halter dran ... 2018-01-06

Keine Berechtigung zum Download

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Worschtel hat eine neue Ressource erstellt:

Wie zerlege ich das "Handy-Hörnchen" ? - und bau mir einen Halter dran ... - Zerlegen vom "Hörnchen", anbringen eines Brodit-Halters, Universalhalter für i-Pot

Hallo,

heute war ich mal wieder am "worschteln" und hab euch einige Fotos gemacht.
Damit ich die nicht unkommentiert irgendwo im Bord einstelle, hab ich es in ein pdf gepackt und euch hier angehängt.

Wer Fehler findet darf sich melden.

Beschrieben ist das Zerlegen des "Handy-Hörnchen" am Armaturenbrett, ein Anbringen eines Brodit-Handyhalters am Hörnchen sowie das Anbringen eines Universalhalters für den i-Pot am Brodit-Grundhalter.

Demnächst soll noch ein Bluetooth-Adapter in den...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hi,
merci für die schöne bebilderte Anleitung!

Ich habe mein Hörnchen ebenfalls umgebaut, allerdings habe ich noch ein USB-Kabel durchgezogen.
Mich nerven die vor der Gangschaltung rumhängenden Kabel immer sehr :)

IMG_0060.JPGIMG_0068-1.JPGIMG_0064.JPGIMG_0066.JPGIMG_0060.JPG IMG_0068-1.JPG IMG_0064.JPG IMG_0066.JPG IMG_0060.JPG IMG_0068-1.JPG IMG_0064.JPG IMG_0066.JPG
 
Zurück
Oben