Wie zufrieden seid Ihr mit eurem T5?

Psycho1976

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
STH, Rückfahrkamera, Licht&Sicht, Sitzpaket, Einzelsitze, Sonnenrollos...
Hallo,

nachdem hier viele Beiträge zu Mängeln unter den T5 existieren, möchte ich mal einen anderen starten. Man bekommt ja sonst den Eindruck, jeder T5 Fahrer wäre unzufrieden mit seinem hochpreisigen Fahrzeug und ist nur von Mängeln geplagt. Das kann ich einfach nicht glauben!

Ich mache den Anfang. Also mein 2013er MV Startline macht keinerlei Mucken.
 
2014 Special - sehr zufrieden!
 
Hallo,

diese Art Threads hats doch schon genug, muss da jetzt noch ein Neuer dazu?

Gruß

hjb
 
Deswegen habe ich 2 von vielen Beispiellinks reinkopiert ;-)
 
Kann nicht schaden!
 
Auf Holz klopf, bis jetzt 41.000 noch kein Problemchen, trotzdem heute die Anschlußgarantie abgeschlossen!

Servus Poldy
 
Und fleißig weiter...
 
ich bin auch bestens zufrieden und begeistert von meinem Bulli.Gruß Olli
 
387tkm mit nem 2,5er und sehr zufrieden . gibt derzeit keine alternative auf dem markt
 
Im Februar diesen Jahres gebraucht mit 57 tkm gekauft - inzwischen hat er 72,5 tkm drauf und hat uns schon samt Wohnwagen nach Frankreich, Spanien, Andorra geschippert... Zufrieden? - Nein! :D HOCHzufrieden!!!!! :cool: Keine Pannen, keine Macken - gar nix! Tut einfach nur, was er soll: Er läuft. :danke:
 
Psycho....Psycho.... schon mal geantwortet!!! verweise auf (bavarian-bandit) Aber trotzdem äs grüessli:p
 
Hallo
mein T5 Multivan Bj. 06/2010 hat nun 152000 km .Außer Reifen,Bremsen ( nach 106000 km) und 3 Inspektionen ( 40/80/120 tausend ) gab es nur eine Reparatur (irgendwelche Stangen an der Radaufhännung ) von 400 Euro. Ich fahre sehr vorausschauend und wohne im Hunsrück (Mittelgebirge) mein Verbrauch liegt bei 7,86 l/ 100km . Deshalb von mir die Note 1.
Meine Frau und ich haben 3 Pflegekinder ( 2 haben eine geistige Behinderung )deshalb habe ich mir abgewöhnt mich über KLEINIGKEITEN zu ärgern. ( beim T5 zum Beispiel sitz die warnblickanlage über den Getränkehalter ist echt gut wenn es schnell gehen muß und beide Halter sind mit heißem Kaffee gefüllt) aber alles Kleinigkeiten. 102 ps für mich ausreichend , das Auto fühlt sich beim fahren noch wie neu an ,hier und da ein paar Gebrauchsspuren ( aber normal bei 3 Kinder und 152000 km)aber sonst alles gut. Also gute Entscheidung.
 
Moin,
Nach einem guten startline muss ich zugeben, dass ich meinen Beach liebe....
 
Zufrieden,Special,2014
 
2013er ED25 - Klasse Fahrzeug - total begeistert. Erhält immer öfter den Vorzug vor unserem 2011er A6 Avant...
 
MV aus 02/11 bis jetzt ohne jedes Problem. Und der große Eingriff in die Dachschale durch ein nachträglich eingebautes SCA- Aufstelldach hat sich als absolut vorteilhaft erwiesen.
Wir sind sehr zufrieden!
 
Der Beach ist der beste Bus den wir je hatten. Wir haben zwar erst 4500km, aber
sind absolut begeistert!

Gruß

Micha
 
Hallo,
haben einen Vorführer CARAVELLE Komfortline mit 5200 km im Juni gekauft, heute 15300 km bis auf Kleinigkeiten (3. Bremsleuchte flüchtet, Türgriffe gewechselt) alles soweit okay, bei durchschnittlich 7,6 Liter, hätte ich so nicht gedacht.

Gruß aus Thüringen
 
Bei mir spinnen gelegentlich die Fensterheber, werden wohl getauscht und dann sollte wieder Ruhe sein.
 
Zurück
Oben