MarkusACV
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Erzgebirgskreis
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Langer Radstand
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH2002..
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin zusammen,
an die BiTDI-Motorschaden geplagten unter euch, nehmt ihr beim T6 den 204 PS Motor oder eine Nummer kleiner und 150 PS.
Ich hab gern die Leistung als Reserve aber nach diesen Erfahrungen beim CFCA habe ich Angst mir den großen Motor zu bestellen. Ist meine Angst unbegründet? Ist jetzt im T6 alles besser bzw. ist das Massensterben vorbei?
Beim Wechsel vom Wandlerautomatikgetriebe im T5.1 zum DSG im T5.2 ist ja auch mal etwas verbessert worden und die Getriebe halten deutlich besser durch als früher...zumindest empfinde ich das so.
Ist jetzt der große Motor auch besser?
Gruß Markus
an die BiTDI-Motorschaden geplagten unter euch, nehmt ihr beim T6 den 204 PS Motor oder eine Nummer kleiner und 150 PS.
Ich hab gern die Leistung als Reserve aber nach diesen Erfahrungen beim CFCA habe ich Angst mir den großen Motor zu bestellen. Ist meine Angst unbegründet? Ist jetzt im T6 alles besser bzw. ist das Massensterben vorbei?
Beim Wechsel vom Wandlerautomatikgetriebe im T5.1 zum DSG im T5.2 ist ja auch mal etwas verbessert worden und die Getriebe halten deutlich besser durch als früher...zumindest empfinde ich das so.
Ist jetzt der große Motor auch besser?
Gruß Markus