Wieder mal Rost am Schiebetürgriff

leines

Aktiv-Mitglied
Ort
Wertach
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
10/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Langer Radstand, Kunstledersitze Climatronic,
Umbauten / Tuning
WWZH nachgerüstet
FIN
WV2 ZZZ 7HZ HH06xxxx
Servus,
Mein Blech unter dem Griff hat glücklicherweise früh genug zu rosten begonnen. Vor 3 Jahren wurde auf Garantie die untere Hälfte der Schiebetüre lackiert + neuer Griff eingebaut.
Leider hat der Gilb mittlerweile wieder die Weg nach draußen gefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass mein Freundlicher sich nicht allzuviel Mühe mit dem Lackaufbau gemacht hat. Hauptsache der Pfusch hält bis zum Ende der Garantie.

Wie lange gibt es auf eine Garantiereparatur (Das Wort Nachbesserung möchte ich gar nicht gebrauchen...) eigentlich Garantie? Ich vermute mal bis zum Ende der Garantie des Autos, oder?
Und Kulanz wird es bei so einem alten Auto (praktisch am Ende seiner Lebenszeit!) nicht mehr geben, vermute ich mal.


Vermutlich kann ich mir nur beim Freundlichen den Unfreundlichen miemen. Und bei dem wird das weglaufen wie in einer Dachrinne...

Ärgerlich, oder seht Ihr eine andere Lösung?

Grüße Leines
 
Zurück
Oben