Wildes Klingeln im Armaturenbrett - Freundlicher gibt auf.... Hilfe!!!!!

Zunächst einmal glaube ich, dass es das tatsächlich war. Rasti: Mein Tracker macht dieses Geräusch beim Einschalten/Strom bekommen nicht, sondern ein ganz melodisches BigBen Läuten. Sonst wäre mir das ja auch bekannt vorgekommen.

Alles in Allem Problem gelöst, ganz herzlichen Dank in die Runde, das Thema können wir damit schließen.

Frohe Weihnachten! Nockemann
 
Freut uns, geholfen zu haben.

Dann ist ja jetzt Zeit, deine Daten zu bereinigen ;) (typisches Weihnachts-Todo) - ein RNS MFD im T6 ???

Und wenn Du mal nen silber-blauen in NW siehst .. wink mir !

Grüße
m;
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke::pro::dito: Eigentlich grüßen sich hier in NW nur die rot weißen untereinander. Für Dich mache ich aber ne Ausnahme 8)
 
Tja was soll man dazu sagen?
Aber Hauptsache dem Händler den schwarzen Peter zu schieben.
Warst du wenigstens im Autohaus und hast denen gesagt das es deine Schuld war?
Denke das wäre angebracht.....
 
Moin
Wieso war es seine Schuld?
Gruß
 
Er hatte aber geschrieben die Stasi Cam wurde von freundlichen verbaut worden..also wäre es nicht seine schuld
 
Jo, aber die Cam wollte er ja haben. Was die wie wo für Fehlfunktionen hat, kann der Händler ja nix für.
Sei es drum .. passt ja jetzt
 
Wird sich zeigen, noch ist ja nix bekannt ob es der endgültige Grund war
 
Will keinem zu nahe treten:

Ich beschäftige mich beruflich mit Klapper/Knarzgeräuschen im Innenraum: Ist ganz normal das Leute etwas reklamieren und der Händler oder auch die Fahrzeugentwicklung erst einmal tonnenweise Gerümpel aus den Ablagefächern räumen muss..
 
Will keinem zu nahe treten:

Ich beschäftige mich beruflich mit Klapper/Knarzgeräuschen im Innenraum: Ist ganz normal das Leute etwas reklamieren und der Händler oder auch die Fahrzeugentwicklung erst einmal tonnenweise Gerümpel aus den Ablagefächern räumen muss..
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Beim Anbremsen „KLING!“, beim Beschleunigen „PLONG!“. Bin fast wahnsinnig geworden. Die Werkstatt (war damals ein Opel) hat den Fehler 6 Stunden gesucht. Irgendwann riefen sie mich an und sagten, sie hätten den Fehler gefunden. Ich komme also freudestrahlend zur Abholung und setze mich an den Schreibtisch des Meisters. Er holt ein Einmachglas mit einem Glasdeckel am Metallbügel aus der Schublade, stellt mir das vor die Nase und sagt „kennen sie das?“.

Man, war DAS peinlich!! Das Ding ist irgendwie unter den Fahrersitz gerutscht und man konnte das Geräusch nicht lokalisieren.

Alle verrückt gemacht und am Ende selbstverschuldet. Zum Glück wurde die Sucherei über Garantie abgerechnet. 50,-€ Trinkgeld habe ich dann gerne ins Schweinerl gesteckt =)
 
OK, aber
... es sind ja auch 39 km hierher :)

Hörst du den Blinker wenn es so komisch macht ?

Denn das synthetische Blinker-Klacken ist das unwichtigste Signal in der Hierarchie.
Z.b. ist der Blinker stumm, wenn die Gurt-Bimmel loslegt.

Wenn du den Blinker NICHT hörst, wenn es bimmelt, kommt es sehr sicher aus dem KI (Tacho).

interessante Info!

Hier noch nachgereicht: das Ausblenden des Blinkers:

Medium 27936 anzeigen
 
Zurück
Oben