Wilkommensgruß aus dem Weinviertel ️

Poidl

Aktiv-Mitglied
Ort
Altruppersdorf
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Software auf ca. 180PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zuheizer, Climatic, SH, verdunkelte Scheiben
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, Brock B37 poliert 255/40-19, MV Rückleuchten (dunkle Tepo)
MFL, Tempomat, RCD 330+ inkl. RFK
gesamter Innenraum mit Alubutyl + Armaflex ausgekleidet
Originale AHV
Hallo TX Gemeinde,

Ich bin Andreas (Nickname: poidl) komme aus dem schönen Weinviertel (Nähe Therme Laa/Thaya) und bin schon seit 3 Jahren infiziert durch den Bulli.
Anfang 2017 hab ich mir den 1. gekauft. War ein T5.2 Trapo, LR mit Flügeltüren. War für mich das perfekte Auto.
Nun ist aber meine Tochter (zufällig heute) 2Jahre alt und hat mir schon die Warnblinkanlage mit den Füßen aufgedreht.
Dadurch kam am Februar 2020 der Tausch auf einen T5.2 - 5 Sitzer LR.
Da der allein durch den Metallic Lack schon um einiges edler aussieht als der weiße Trapo vorher bin ich voll im Bulli Fieber

Dieses Forum ist echt sehr hilfreich und informativ.
Freue mich auf interessante Diskussionen mit euch.
Bilder folgen.

LG
 
Hallo Andreas und willkommen im Forum.
Wo im Moment erschreckende Infektions-Meldungen das einzige Thema auf der Welt sind, ist unser Virus doch mal eine erfrischende Variante.
Gruß aus der Nähe Frankfurts (und Glückwunsch für deine Tochter), Olaf
 
Zurück
Oben