WILL WIEDER eine BUS haben

Ja, da ist leider was dran... Habe schon überlegt, mir mal den maxi caddy anzugucken. Habe ein zwei für unter 14000 gefunden, Euro 6 Diesel. Von 2015 oder 16...ist zur Not vielleicht eine Alternative...Auch wenn das irgendwie ganz schön traurig wäre... Hat jemand Erfahrungen mit nem caddy?
 
Einen Caddy kannst du halt nicht mit einem Bus vergleichen …
Auch einen Touran z.B. nicht …
Der Platzunterschied ist extrem und das Gefühl ein ganz anderes.

Beim Caddy bekommst du ein Bett rein und hast minimal Stauraum drunter. Wirklich reinsetzen mit Bett geht nicht. Schnell umklappen wenn es außen regnet? Nope :(
Dazu ist das Fahrgefühl nicht das, was du vom Bulli gewohnt bist … dieses entspannte Fahren mit dem Wohnzimmer an Board … das gibt's dann nicht mehr.
Bei mir wäre ein Caddy absolut keine Alternative.
Ich selber hatte vor meinem Bulli auch einen 2013ner A6 Avant mit 3,0TDI …. ja ich vermisse zwar die Leistung, aber das Gefühl und der Platz, den man beim Bulli hat, macht alles wieder weg :)

Andere Geschichte zu den Dieseln:
Ich dachte immer es gibt Ausnahmegenehmigungen für Personen, welche einen Diesel besitzen und in der Zone wohnen?
Man kann den Anwohnern doch nicht sagen: Hey du, parke jetzt im Vorort und lauf 5km heim …
Ich glaube nicht, dass es so kommen wird! Das wäre Wahnsinn!
 
Man kann den Anwohnern doch nicht sagen: Hey du, parke jetzt im Vorort und lauf 5km heim …
Ich glaube nicht, dass es so kommen wird! Das wäre Wahnsinn!
Doch kann man. Die gelben und roten Plaketten haben es bewiesen.
 
Ja, da ist leider was dran... Habe schon überlegt, mir mal den maxi caddy anzugucken. Habe ein zwei für unter 14000 gefunden, Euro 6 Diesel. Von 2015 oder 16...ist zur Not vielleicht eine Alternative...Auch wenn das irgendwie ganz schön traurig wäre... Hat jemand Erfahrungen mit nem caddy?

Caddy ist Caddy
Bus ist Bus

Der Caddy ist eine super Alternative, jedoch ist er kein Bus. Wird dein Verlangen nach einem Bus also nicht gerecht.
Hatte meiner Frau gesagt als sie keinen Bus wollte „ fahr mal damit, entweder du liebst ihn oder du hasst ihn...“ zum Glück liebte sie ihn und so kam Bus 2,3...
 
Tja... Ich danke euch sehr für euren Beistand, kann ich grade sehr gut brauchen.. Fahre hier übrigens einen Ford f150, Leergewicht 3,2t oben drauf hat sich eine wohnkabine breit gemacht...wer also bald richtung Canada aufbrechen will, einfach bei mir melden ;)

Also ich werde ziemlich sicher wieder nach einem t5 suchen. Ihr habt recht, ist durch nichts zu ersetzen.. Wenn ich allein daran denke, wie es immer war irgendwo nachts anzukommen, die sitze rum zu drehen, sie Beine hoch zu legen.. Träumchen :)

Also wer sein büsschen ab in ein/zwei Monaten loswerden will, ebenfalls bei mir melden!
 
Warum nimmst Du den F150 nicht mit ? Das doch bestimmt ein Benziner.
 
weil wir hier in Deutschland nur diese niedrigen Drive-in Schalter haben...
 
Zurück
Oben