Winter-Impressionen

lunatic

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Oldenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
lohnt nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
elektr. Tür, Xenon, Standheizung mit FB, AHK, rear Seat Entertainment, PDC, Privacy Verglasung/Rollo
Umbauten / Tuning
RH Crossline 9Jx20, Eibach Federn, dezente Chromgimmicks, SLN, LandiRenzo LPG-Gasanlage, Highline Tacho mit GTI-Zeigern
Moin Moin,

wir sind soeben zurück aus dem Skiurlaub in Tschechien (Johannisbad/Janske Lacne). Wunderschön, aber seht selbst...

LG,
Torsten
 

Anhänge

  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    921,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    971,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    1.023 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • DSC_0117.JPG
    DSC_0117.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 45
  • DSC_0111.JPG
    DSC_0111.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 43
AW: Winter-Impressionen

Hallo Torsten

das sind schöne Winterbilder.
Mit Schnee können wir in der Region nicht dienen.

Gruß
Tanja und Ferdinand
 
AW: Winter-Impressionen

Moin Torsten,

sehr schöne Bilder!
Ähnlich schön hatten wir es in Huben/Ötztal auch!:)
 
AW: Winter-Impressionen

Hi zusammen!

@ Tanja und Ferdinand

Da habt Ihr Recht, bei dem hiesigen Schmuddelwetter in der Region wären wir am liebsten wieder umgekehrt ;)

@ Yves

Österreich kam für uns wegen der Preise diesesmal nicht in Frage. Tschechien ist unschlagbar günstig. Wir haben im brandneuen Luxus 4-Sterne Hotel all inclusive (Skipass etc.) etwas über 2k Euro für 4 Personen und 8 Tage bezahlt!! Kann man echt nur empfehlen.

Was in Tschechien ein wenig hinterher hängt ist die Gastronomie. Es gibt zu wenig Möglichkeiten überhaupt Essen zu gehen und Aprés Ski findet im Grunde gar nicht statt. Brauchten wir aber auch nicht mit 2 Kindern...

LG,
Torsten
 
AW: Winter-Impressionen

@ Torsten

wir haben "nur" low-budget Camping-Urlaub im Cali gemacht. Netter kleiner Zeltplatz, vollgestellt mit WoMo´s aller Preisklassen...
Haben es genossen, durch die Winterlandschaft zu stapfen, Berghütten zu erwandern...Schön war´s!;)

Tschechien hat sich in den letzten zehn Jahren tatsächlich sehr gemausert. Allerdings war ich da noch nie zum Skifahren...Immer nur mit dem Motorrad mal im Sommer...
 
Zurück
Oben