Wintercamper achtung: powder-magazin.com wieder online

racinglisti

Jung-Mitglied
Ort
Starnberg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Polyroof Hochdach
Servus an alle Wintercamper,

die nächste Ausgabe des

powder magazin: 1st online freeride magazin : das onlinemagazin für ski, freeski, snowboard, backcountry

ist online, jetzt neu mit täglich aktueller Schneevorhersage - die hat sich am letzten Januar-Wochenende schon gelohnt, der Cali ist nur noch mit Ketten vorwärts gekommen... vielleicht wird der nächste doch ein Allradler...

Wir sind jedenfalls mit dem Polyroof super zufrieden, gerade im Winter ist er gegenüber dem Aufstelldach ein unermesslicher Vorteil bei Temperatur, Schlafkomfort und Stauraum!

schaut doch mal rein, viel Spaß damit,


Christoph
 
Zurück
Oben